Eine subjektive Meinungsumfrage

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

War ein Spion bei der ganzen Aktion im Spiel?

Umfrage endete am So 26. Sep 2010, 19:29

Ja
17
45%
Nein
15
39%
Vielleicht
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38


Themenstarter
Chris

Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Chris »

Gestern Mittag Samstag um ca 17:00 Uhr gab es einen Trägercrash in denen 2 großere Allianzen verwickelt waren zu dem sachlichen Verhalt der Träger A der angegriffen wurde, hat gelockt, hat aktive Spieler der betreffenden Allianz gescannt und nebenbei Raumschiffe versteckt der angreifende Träger B kam dann gesprungen und hat einen (blind?) angriff durchgeführt stimmt das so? war ja zu dem Zeitpunkt nicht da ? jedenfalls der Spieler der den Angriff durchgeführt hat hat sich danach umgehend auf löschen gestellt ( ich hoffe das stimmt hier so, wenn dem nicht so ist soll sich die betreffende Allianz bei mir igm melden dann berichtige ich es hier )

Nun würde ich gerne von Euch wiesen ob ihr denkt ob es ein spion war oder nicht?

Aber ich möchte nicht das einer von denen postet die in den betreffenden Allianzen waren sondern von denen die nicht in diesen Allianzen sind die verschiedene Versionen zu dem ganzen Thema gehört haben also wahrscheinlich die ganze top 300

würde mich mal interessieren wie gesagt Subjektive Meinung

Themenstarter
Konrad Adenauer

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Konrad Adenauer »

ja netzi war der drahtzieher :-)

Themenstarter
Molotow

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Molotow »

Das einzig Interessante an den ganzen Postings hier ist, dass bisher noch keiner den ach so tollen Kampfbericht gepostet hat. Das Thema Spionage ja oder nein gabs schon mal und ja ich war letzte Runde auch in einer Alli die mit Spionage einen Träger geschrottet hat. Ich finde sowas nicht gut, aber es funktioniert offensichtlich immer wieder.

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Devil of a Woman »

warum fragst die betroffenen nicht selber ob sie der Meinung sind, dass der besagte Spieler ein Spion war, also ich weis z.B. mit gewissheit, dass der besagte Spieler zumindest mit einem aus der besagten Allianz bereits in einer anderen Allianz ( deren Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte) zusammen gespielt hat, also müsste er ja wissen, wie vertrauenswürdig er war.

Themenstarter
Santaana

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Santaana »

darf ih auch meine Meinung abgeben .. oder ist das nur für Nicht-Admins ;) ??? :D

Themenstarter
zn0ppy

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von zn0ppy »

ich denke, es ist jeder eingeladen zu antworten und seine meinung zu sagen :)

Themenstarter
Rechterstandbein

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Rechterstandbein »

Ich sag mal so ich hatte gute kontakte mit dem Angreifer aber den titel spion hat er nicht verdient, er hat ja nichts verraten haken wir es unter betriebsunfall ab und lassen die versicherung bezahlen ^^

Themenstarter
Chris

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Chris »

Santaana hat geschrieben:darf ih auch meine Meinung abgeben .. oder ist das nur für Nicht-Admins ;) ??? :D
klar daürft ihr auch

es sollten eigentlich alle Antworten bis auf die die in den betreffenden Allianzen sind aber das wurde ja auch schon gemacht also kann jeder drauf antworten und an der Umfrage teilnehmen

Themenstarter
dieter Pete

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von dieter Pete »

Ich war derjenige, der 17mm in die Ally geholt hat. Ich bin derjenige, der über Jahre mit ihm zusammen gespielt hat. Das dabei sowas rauskommt, hätte ich im Leben nie gedacht.

Es war das erste mal, dass ich jemanden in die Ally geholt habe, obwohl mich vorher langjährige Weggefährten auch schon danach gefragt haben, ich jedoch immer abgelehnt habe.

Das zeigt wohl auch, was für ein Vertrauen ich ihn hatte...

Ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen, wenn so etwas Absicht war, dann fehlen mir mehr als nur Worte. Monatelange Arbeit in Sekunden kaputt gemacht, klasse.

Gruß
ein enttäuschter eXitus

Themenstarter
Mentor

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Mentor »

Ich hatte auch guten Kontakt zu 17mm seit dem er diese runde wieder gespielt hat kannte ihn auch von früher und ich denke das es keine absicht war.
Er war ja wirklich sehr aktiv die wochen und ist auch schnell hochgekommen meist durch eigenleistung und ich kann mir nicht vorstellen das er das gemacht hat diesen riesen aufwand um die lols zu craschen.
Gesperrt