Das mag ich an GWars

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
white angel

AW: Das mag ich an GWars

Beitrag von white angel »

ich schliesse mich Sgeler und phillip an

Themenstarter
sissi-fuss

AW: Das mag ich an GWars

Beitrag von sissi-fuss »

also da ich erst seit 1 1/5 jahren hir spiele kann ich noch nich all zu viel sagen ^^

aba was mich stört sind das mann iinaktive nich so oft angreifen kann wie mann will, mann könnte doch das ganze auf 5 angriffe begrenzen das auch ie wo aus dem noob kommen was haben.

oda den träger der wird misbraucht er is eig für den den kriegsfall da, sprich wen mann im krieg is das mann im krieg sein muss um ihn zu bewegen nich für einfache raids.

ich finde auch die produktion zu schwach mann könnte die auch ein bischen nach oben ziehen, das mann auch gewisse forschungen schaffen kann.

zuwenig los im ts

so was mir gefält.

ich finde es supper das mann mit vielen spielern hir nett plaudern kann (ingame nachrichten)

das es ein schnelles spiel is, sprich raids ^^

und die adminds sind in der regel auch tozall in ordnung ;)


hmm mehr fält mir jetzt nich ein ^^

MFG sissi-fuss

Themenstarter
Foxmst

AW: Das mag ich an GWars

Beitrag von Foxmst »

Also ich mag an Gwars,

- in allererster Linie meine Allianz. Top Spieler und eine gute zusammenarbeit zeichnen die jungs aus. (vor allem die Kommunikationsfähigkeit)
- gute Kontakte zu anderen Spielern mit denen man auch schreiben und reden kann.
- Das Spielprinzip das dem Ursprung noch ganz ähnlich ist.
- Die Admins, weil sie hier einiges einstecken mussten obwohl sie alles mögliche versuchen das spiel Kostenlos am laufen zu halten.
- Den Händler, solange er genug liegen hat ;-)

Nicht so toll finde ich:

- die schwache defense die im grunde nichts abhält.
- Raketenauktionen, defense kann man auch net ersteigern, wenn ein noob seine ersten schiffe hat haben schon alle raks gekauft und dann nützt ihm das auch nichts mehr.
- Handelslager auf 100% beschränken dann kann dat ding auch net mehr als ressbunker missbraucht werden. 99% oder so wären noch besser dann gibbet auch wieder savefleets ;-)

Verbesserungsvorschlag Nummer eins:
Hunderttausend Gold gibbet auch nur wenn wirklich gevotet wird. Wegen Werbung. Ich bin fest davon überzeugt das viele einen popupblocker nutzen um lästiges voten zu ersparen was nicht gerade dazu beiträgt leute ins spiel zu holen. Wer Gold will soll auch was dafür tun.

In diesem Sinne, ich bleibe dem Spiel treu und freue mich auf die vielen neuerungen in der nächsten runde ;-)

Themenstarter
Fighter4Freedom

AW: Das mag ich an GWars

Beitrag von Fighter4Freedom »

Was ich mag an diesem Spiel:

Meine Ally, nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann.
Die Geschwindigkeit, mit einem Schlag kann alles Futsch sein aber man kann jeder Zeit wieder alles aufbauen ( Bin das beste Beispeil :D )
Wettkampf ziwschen den einzelnen Usern
Um gut zu sein muss man sich Gedanken machen und Stragien festlegen
Angriffsbegrenzungen ( sein wir erhlich, wo würder manch einer sonst stehen ;) )


da ich schon lange spiele finde ich auch:

immer viele Neuerrungen ( Träger Super SACHE!!!! )

Themenstarter
general firstman

AW: Das mag ich an GWars

Beitrag von general firstman »

Also ich hätte evtl noch eine Anregung:

Vielleicht sollte man die Planeten der Inaktiven im Newbieschutz zum raiden freigeben.

Themenstarter
Chris

AW: Das mag ich an GWars

Beitrag von Chris »

schnelles Spiel man kann in kurzer zeit viel erreichen

mit dem Gro der Gemeinschaft kann man vernünftig reden

Träger hat die allys mehr zusammengeschweisst (auch wenn der träger sein ziel verfehlt hat)

die rakwände aus runde 4 (glaube ich wars)

Allianzen in denen ich seit runde 2 war und teilweise auch geleitet habe in chronologischer Reihenfolge

Defcon 5, DefCon5 - HellHounds, ~Sheng~, Revenge Angels, Zipfelmützen-Angel-Gang, G-wars Elite Academy II und G-wars Elite Academy ,G-wars Elite Academy und Straight to Hell , -Damage Inc.-, -BooBs-, Black Dragons

Themenstarter
Lehmie

AW: Das mag ich an GWars

Beitrag von Lehmie »

Hallo,

ich habe in fas jeder Runde mit gemacht. Aber eigentlich nie 1 Runde komplett.

Grund: - schnelles und ideen reiches Spiel
- man kann es neben her spielen (Arbeit, Hausarbeit etc.)
- Teamspiel möglich, aber Solo sich durch zuschlagen ist auch klasse
- es ist alles planbar im Spiel
- besonders gut finde ich Gwars+ , Planetensprung und Ressbunker

Wobei ich zum Planetensprung etwas nicht gut finde.Wieso gehen die Bauplattformenfelder bei einem Sprung nicht der Planetenordnung % nach oben/unten?

- leider wird es auf Dauer etwas eintönig
- Def ist zu schwach
- Runden gehen zu lange!!

Alöle Lehmie
Gesperrt