Trägerdiskussion

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Trägerdiskussion

Beitrag von Rabillo »

Wir werden zur Speedrunde ein paar Änderungen am Träger vornehmen, die u.a. die Verwendung des Trägers als Taxi verhindern. Details folgen rechtzeitig vor dem Start der Speedrunde.
Bild

Themenstarter
white angel

AW: Trägerdiskussion

Beitrag von white angel »

Rabillo hat geschrieben:Wir werden zur Speedrunde ein paar Änderungen am Träger vornehmen, die u.a. die Verwendung des Trägers als Taxi verhindern. Details folgen rechtzeitig vor dem Start der Speedrunde.
sehr schön.

Könntet Ihr dann auch eine Veränderung mit einbauen, das der Verbrauch an Trie beim Träger sich nicht unbedingt gekoppelt wer das meiste Trie auf dem Träger gestellt hat. Dieses sollte schon nach der Anzahl bzw. Art der Schiffe gekoppelt sein. Nur ein Vorschlag von mir.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Trägerdiskussion

Beitrag von Rabillo »

white angel hat geschrieben:Könntet Ihr dann auch eine Veränderung mit einbauen, das der Verbrauch an Trie beim Träger sich nicht unbedingt gekoppelt wer das meiste Trie auf dem Träger gestellt hat. Dieses sollte schon nach der Anzahl bzw. Art der Schiffe gekoppelt sein. Nur ein Vorschlag von mir.

Und wie soll das funktionieren, wenn jemand zwar jede Menge Schiffe, aber kein Tritium auf den Träger stellt?
Bild

Themenstarter
white angel

AW: Trägerdiskussion

Beitrag von white angel »

das sollte wohl schon Voraussetzung sein, wer Schiffe raufstellt sollte auch den "Sprit" für seine Schiffe aufzustellen
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Trägerdiskussion

Beitrag von Rabillo »

"Sollte" hilft aber nix, wenn er es nicht tut (z.B. weil er grad nicht genug hat).

Deshalb ist es sinnvoller von dem auszugehen, was auch tatsächlich vorhanden ist.
Bild
Gesperrt