Vorschlag?

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
zugfuehrer

Vorschlag?

Beitrag von zugfuehrer »

wie wäre es, wenn man für die wilde runde die rohstofvorräte beim händler auf unbegrenz setzen und die handelspreise festsetzen würde?

dann gäbe es viel größere flotten, weil jeder seine überschüssigen rohstoffe sinnvoll und ohne über tauschkurse zu überlegen tauschen und verbauen könnte

Themenstarter
Johnny

AW: Vorschlag?

Beitrag von Johnny »

davon halte ich nix ... man soll ja wohl noch wenigstens etwas nachdenken bei dem spiel !!! is ja eh schon alles viel zu einfach !

ausserdem wirst du inner speed schon genug ressis haben ;)

mfg

Themenstarter
zugfuehrer

AW: Vorschlag?

Beitrag von zugfuehrer »

es geht ja um die wilde runde, der schredderteil nach dieser runde
Gesperrt