Speedrunde

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Mbreeze

Speedrunde

Beitrag von Mbreeze »

Hi zusammen,
ich hab mal im GWars Wiki nach Speedrune(n) gesucht, allerdings war da noch kein Beitrag drinnen. Was passiert dort eigentlich?
mfg Mbreeze

Themenstarter
Robert Langdon

AW: Speedrunde

Beitrag von Robert Langdon »

Die letzten Male sah die Speedrunde ungefähr so aus :

10x fache Ressprod
10x fache Baugeschwindigkeit ( Schiffe, Gebäude, Deff etc.)
100% Ressrückgabe bei Abreißen von Gebäuden, Schiffen, Deff, Forschungen
keine Raks , außer Spiorak
kürzerer Noobschutz
kürzere Rundendauer

kann natürlich sein,dass die Admins dieses Mal ein paarÄnderungen vornehmen, aber ich denke mal, im großen und ganzen wird es so bleiben.

Themenstarter
Mbreeze

AW: Speedrunde

Beitrag von Mbreeze »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
habe somit ein klareres Bild von dieser Speedrunde
Gesperrt