Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Kleiner Tiger

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von Kleiner Tiger »

Also die Quests finde ich absolut klasse *freu* - Man darf halt nur nicht so genau darüber nachdenken, dass die ja eigentlich für die Noobs gemacht wurden... *seufz* also ich habs sie noch immer nicht durch und bin fleissig am Weiterquesten ;-)
*sich überhaupt nicht als noob fühlen tut und schwer davon überzeugt ist sehr erfahren zu sein*

Themenstarter
Zebulon

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von Zebulon »

ich habe KEINE Quests bei mir zu sehen bekommen, warum auch immer ....

Themenstarter
Santaana

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von Santaana »

Guckst Du oben in die Leiste , in der auch der Planniname steht, auf der Übersichtsseite.... gaaaanz links..
Da steht * Quests durchführen*
Da raufklicen , dann gibt es auch Quests.

Im Zweifelsfall einfach mal .. Cache und Cookies löschen und den Browser neu starten ^^

Themenstarter
S_A_S

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von S_A_S »

Naja obs wirklich nötig gewesen wäre für die Speedrunde die Galaxie weit mehr als zu verdoppen, wenn ich mich grad nicht irre sind das nun 40000 Sonnensysteme. Wenn die in der nächsten "echten" Runde voll wären, dann wäre das natürlich sehr zu loben. Möglicherweise sollte man auch ne Hart Haufenbildung bei der verteilung des Heimatplaneten in Betracht ziehen, da es ja nun ein Universum gibt und dort auch nicht alles gleich verteilt wird. Also zum Beispiel in jedem Quadranten erstellt man 4 Punkte um die sich neu anmeldungen stärker häufen, und diese Punkte lässt man variieren während der Runde, dann sind die neuen nen stück weit erst mal sicher, da sie nicht zwischen alten Hasen landen.

Themenstarter
Loki

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von Loki »

die questreihe ist ja schön und gut aber kann mir mal einer verraten warum ich nach 1,5 tagen schon nen lokalen schild brauche oder siotechnik zehn ?

die ress kann ich lieber in die erforschung der uni stecken

Themenstarter
1289588400

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von 1289588400 »

Loki hat geschrieben:die questreihe ist ja schön und gut aber kann mir mal einer verraten warum ich nach 1,5 tagen schon nen lokalen schild brauche oder siotechnik zehn ?

die ress kann ich lieber in die erforschung der uni stecken
Musst du doch nicht gleich machen ;)
Was mir aufgefallen ist, kann es sein das die Belohnung sich nach der Produktion orientiert? Wenn ja wäre man besser beraten die erst sehr viel später zu machen ;)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von g-viper »

Loki hat geschrieben:die questreihe ist ja schön und gut aber kann mir mal einer verraten warum ich nach 1,5 tagen schon nen lokalen schild brauche oder siotechnik zehn ?

die ress kann ich lieber in die erforschung der uni stecken
In der Speedrunde läuft eben alles viel schneller als sonst. Für die normale Runde, sollte das mit den Schilden schon o.k. sein, denke ich.
1289588400 hat geschrieben: Musst du doch nicht gleich machen ;)
Was mir aufgefallen ist, kann es sein das die Belohnung sich nach der Produktion orientiert? Wenn ja wäre man besser beraten die erst sehr viel später zu machen ;)
Nein, die Belohnung wird nur von Quest zu Quest höher.

Themenstarter
Angsthase

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von Angsthase »

Was ich nicht ganz verstehe ist das man unterschiedliche zeiten hat bei den Planeten.

Hinzu kommt das man jetzt doch relativ lange fliegt wenn man nur ins nachbarsystem fliegen möchte hat das einen Grund?

Vielleicht kann mich jemand aufklären ob das so gewollt ist.

Themenstarter
S_A_S

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von S_A_S »

BatMan hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe ist das man unterschiedliche zeiten hat bei den Planeten.

Hinzu kommt das man jetzt doch relativ lange fliegt wenn man nur ins nachbarsystem fliegen möchte hat das einen Grund?

Vielleicht kann mich jemand aufklären ob das so gewollt ist.
Wart noch ein paar Tage / Wochen und du fliegst ins Nachbarsystem in nicht mal zwei minuten ;)
Deswegen gibt es ja die Antriebsforschungen.

Themenstarter
1289588400

AW: Warum meckert denn hier keiner über die vielen Neuerungen?

Beitrag von 1289588400 »

BatMan hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe ist das man unterschiedliche zeiten hat bei den Planeten.

Hinzu kommt das man jetzt doch relativ lange fliegt wenn man nur ins nachbarsystem fliegen möchte hat das einen Grund?

Vielleicht kann mich jemand aufklären ob das so gewollt ist.
Find ich persönlich gut das es unterschiedlich ist, so muss man nun doch wieder ein bissl mehr Köpfchen anstrengen beim fliegen usw ^^
Gesperrt