Angebot zum Flottenschrotten

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Joshua

Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von Joshua »

Hi,
ich biete meine Flotte (Platz 85) zum Schrotten an, aber ich möchte auch was dafür haben (ich denke da an die Speedrunde).
Kreative Lösungen bitte per IGM.
Gruß
Joshua

Themenstarter
white angel

AW: Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von white angel »

Seit wann werden hier Flotten "verkauft".

Themenstarter
style

AW: Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von style »

ist das nicht verboten?

Themenstarter
white angel

AW: Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von white angel »

das habe ich damit auch gemeint, verboten wegen Pushing, zumindest wenn man in der daraufvolgenden Runde ein "Geschenk" haben möchte, ansonsten in der wilden Runde erlaubt

Themenstarter
IchBinEinOri

AW: Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von IchBinEinOri »

Joshua will mal nur wieder die ganze Aufmerksamkeit für Sich ! wie immer schon...

Themenstarter
Higgins

AW: Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von Higgins »

Joshi hat doch gar nich gesagt, was er in der Speedrunde haben will...Vielleicht sind es einfach noch mehr feindliche Angriffe :)

Themenstarter
dieter Pete

AW: Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von dieter Pete »

zumal ich persönlich das so kurz vor ende auch so verstehe wer sie in der wilden runde haben will .oO

Themenstarter
Joshua

AW: Angebot zum Flottenschrotten

Beitrag von Joshua »

latürnich !
Ich habe sie doch mühsam in die TOP 100 gebracht, da soll sie bis zur Erstellung der HOF auch bleiben (wird sie auch).
Aber es gab in der letzten Speedrunde Kollegen, die auch ganz am Ende oben stehen wollten in der Highscore-Liste, an die war das Angebot gerichtet.
@Higgins: So war das nicht gemein, da hast du was falsch verstanden
Gesperrt