Was geht denn hier ab

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
white angel

Was geht denn hier ab

Beitrag von white angel »

Zitat aus der letzten Adminnachricht



Hallo,

da einige User unsere mehrfachen Ankündigungen nicht richtig gelesen haben, in denen wir den Termin für die Erstellung der Hall of Fame mit ca. 20:00 Uhr angegeben haben und wir dummerweise auch ein Privatleben haben, das Sonntag abends manchmal den GWars-Zeitplan unerwartet durcheinander wirft und die Hall of Fame heute deshalb erst um 22:00 Uhr erstellt werden kann, was einige User offenbar vor unlösbare Aufgaben zu stellen scheint, werden wir ab 20:00 Uhr einen Safemode aktivieren.

Uns aufgrund der 2-stündigen Verschiebung aber gleich als "Hotten-Totten" zu bezeichnen, weil wir uns ja doch eigentlich in Deutschland befinden und man da abgemahnt wird, wenn man zu spät kommt, finde ich persönlich übrigens leicht übers Ziel hinausgeschossen!

Kleiner Tipp: saved eurer Flotten immer so, dass ihr online sein könnt wenn sie zurückkommen, dann habt ihr auch keine Probleme. Der Grundsatz gilt immer, auch zum Rundenende.

MfG
Euer GWars-Adminteam

Zitatende


An die Mitspieler die diese o.g. Nachricht der Admins zustande kommen ließen, kann man hier nicht ordentlich miteinander umgehen, müssen gleich Beleidigungen oder Beschimpfungen getägtigt bzw. geschrieben werden, habt Ihr nicht mal etwas von gutes Benehmen gehört oder mal etwas davon gehört dass man seine Mitmenschen nicht beleidigen darf. Oder könnt Ihr keine ordentliche Diskusion führen?

Ihr wollt das die Admins uns zuhören bzw. mit uns reden, nach solchen "Ansagen" würde ich auch mit keinem mehr reden bzw. zuhören wollen und wenn die Admins immer solche Beschimpfungen über sich ergehen lassen müssen braucht Ihr Euch auch nicht wundern, ich würde sogar an Rabillos Stelle noch ganz anderes tun, weil er muss sich so etwas auch nicht antun.

Habt Ihr es vergessen, das sie es nach Ihrer eigentlichen Arbeit tun und das Spiel am Leben halten, damit wir hier spielen können. Klar ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich würde nie auf die Idee kommen sie beleidigend anzuschreiben sondern es sinnvoll eine Diskusion klären.

Und ich muss auch dazu sagen, wenn steht ca 20 Uhr dann muss es auch nicht 20 Uhr sein, da schicke ich meine Schiffe weit weg und Ende ist, oder denkt man in den 2 Stunden noch mehere Plätze in der HOF gut zu machen, wer das denkt der wird sich wohl irren.

Das musste ich einfach mal los werden.

White angel alias Biene Maja

Themenstarter
Higgins

AW: Was geht denn hier ab

Beitrag von Higgins »

Ist ja wie bei den Hotten-Totten hier :D

Themenstarter
dieter Pete

AW: Was geht denn hier ab

Beitrag von dieter Pete »

ist ja auch schrecklich das die admins ein privat leben haben..
schämem solltet ihr euch!

ab in die ecke mit euch ihr hotten totten :D :D :D :D

Themenstarter
Raven

AW: Was geht denn hier ab

Beitrag von Raven »

hm...habe mich als Neuling hier im Spiel zwar noch nie zu Wort gemeldet,muss aber nun auch mal sagen das ich das echt etwas daneben finde...ich meine jeder hat doch noch nen Privatleben und das sollte man auch respektieren und nicht gleich drauf los meckern ,bloß weil sich mal etwas verschiebt.^^

Themenstarter
S_A_S

AW: Was geht denn hier ab

Beitrag von S_A_S »

Da scheinen manche mal wieder wohl vergessen zu haben, dass gwars ein Spiel ist und kein Lebensinhalt!
Gesperrt