Flugzeiten

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

honigkuchenpferd

AW: Flugzeiten

Beitrag von honigkuchenpferd »

@Trinker: Um wen geht es dir wirklich wenn du hier deine Meinung äußerst? Um dich ( momentan Platz 5 Statistik) oder um "manche"... Wenn es um die ominösen "manchen" Personen geht, vielleicht hast du ja ein konkretes Beispiel wer hat sich wann in welcher Situation worüber beklagt? Dann kann man ja schauen ob derjenige nicht selbst handlungsspezifische Verbeserungsmöglichkeiten hat um sich aus seinem Dilemma zu befreien.
Manche Leute wohnen auch in Pakistan und hanben keinen Internetanschluss...
Sprich wenn ich mit meinem Ferrari nur 30 fahren kann bringt es mir nix das Werk anzuschreiben. Die werden dir auch sagen na such dir doch eine nicht Tempo 30 Zone... Es liegt doch an jedem selbst.
Und ich empfinde das dieses Spiel gerade jetzt ziemlich viel hergibt. Nicht nur hohles anklcken und über einen Plani sinnlos her zu rauschen und hinterher im kb zu schauen was hängen geblieben ist.

Wer seine Planis gut platziert kann seinen Spass haben (je nach dem wie man Spass bewertet), wer sich ungünstig platziert hat halt womöglich ein Spiel was nicht zu seiner Spielweise passt. Jeder kann es sich selbst aussuchen.
Und die meisten wollen möglichst viel erraiden oder schrotten.

ArroW-LionS

AW: Flugzeiten

Beitrag von ArroW-LionS »

Trinker hat einfach recht und hats auf den punkt gebracht ! es gibt genug leute die es zu langsam finden sowei auch 100% von den leuten aus meiner ally also sind es genug und ned alle haben 24/7 zeit zum raiden !

Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Flugzeiten

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Jetzt regt euch doch mal nicht auf, Rabillo hat doch schon gesagt, dass etwas geändert wird. Jetzt wartet doch einfach mal ab. Im Augenblick ist es für alle gleich schwer...macht einfach das beste aus aus der jetzigen Situation...

Jim Raynor

AW: Flugzeiten

Beitrag von Jim Raynor »

bei der langen flugzeit kann man nebenbei doch super andere dinge machen =)

Hasenfelldererste

AW: Flugzeiten

Beitrag von Hasenfelldererste »

Rabillo hat geschrieben:Jetzt regt euch mal nicht auf, an den Flugzeiten werden wir sicher noch etwas verändern. Ich habe da schon ein paar ganz konkrete Vorstellungen, nur brauche ich ein paar Tage Zeit, um das auf die Beine zu stellen.

In der Zwischenzeit habt ihr in aller Ruhe Zeit, euch an das neue Koordinatensystem und die unterschiedlichen Planetenabstände im Sonnensystem zu gewöhnen - daran wird sich nämlich nichts mehr ändern. Wir werden das System nur nach und nach grafisch noch besser darstellen, damit man schneller damit zurechtkommt.
Ich will jetzt nicht drängeln oder so, aber wollte mal wissen wann das in etwa sein wird? Wie du auch angekündigt hast, sollen ja noch ein paar andere Änderungen einfließen. Schön wäre es schon, wenn man weiss wann sich da was ändert.
Ich weiss auch von vielen anderen Spielern, das Sie schon warten.

Gruß Hase zu Weihnachten

*Hasenfelldererste, der der niemals Miner werden kann*
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Flugzeiten

Beitrag von Rabillo »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Ich will jetzt nicht drängeln oder so, aber wollte mal wissen wann das in etwa sein wird? Wie du auch angekündigt hast, sollen ja noch ein paar andere Änderungen einfließen. Schön wäre es schon, wenn man weiss wann sich da was ändert.
Sobald es fertig ist. Keine Bange, ihr erfahrt es als Erste.
Bild

LORD

AW: Flugzeiten

Beitrag von LORD »

ist hier wie bei sim city
fliegen kannste vergessen dauert extrem zu lange
5 felder hoch tf einsammeln dauert hin und zurück 2h gähhhhnnnn
also was kann man machen?
nur bauen und forschen
speed runde?
puhhhh

French Press

AW: Flugzeiten

Beitrag von French Press »

Ich muss sagen, ich freunde mich langsam an mit den langen Flugzeiten. Zumal diese in Verbindung mit der neuen Galaxie (bei der ich immer noch nicht durchblicke, wo ich bin und wo die anderen sind, ist aber ein anderes Thema^^) gar nicht mehr soooo lange sind. Mit meinen Antriebsforschungen kann ich innerhalb einer Stunde 200 Systeme, innerhalb zwei Stunden sogar 400 Systeme anfliegen. Das konntest du bei schnelleren Flugzeiten und der alten Galaxie bei weitem nicht machen.

Ich habe dabei sogar dagegen das Problem, dass ich zu wenige Flotte verschicken kann und würde anstelle von Flugzeitenverkürzungen eher die Anzahl der verschickbaren Flotten hochschrauben....

Blöd ist es natürlich mit Online Angriffen, die kann man nahezu vergessen und TF sammeln ist auch seeeeeeeeeehr mühsam, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Gesperrt