Flugzeiten

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

ArroW-LionS

AW: Flugzeiten

Beitrag von ArroW-LionS »

es gibt halt leute die ned 24h raidenkönnen und für solche wie z.B. mich sinddie flugzeiteneinfach grausam lange....

Hasenfelldererste

AW: Flugzeiten

Beitrag von Hasenfelldererste »

French Press hat geschrieben:. Mit meinen Antriebsforschungen kann ich innerhalb einer Stunde 200 Systeme, innerhalb zwei Stunden sogar 400 Systeme anfliegen.
Was hast du denn für Forschungen? Da brauch ich warscheinlich noch Unterricht.
Und wohin fliegste denn wenn du 400 Systme fliegst? Gibt es ausserhalb unserer bekannten Quadranten noch mehr Systeme, die nur du siehst?^^

French Press

AW: Flugzeiten

Beitrag von French Press »

Hasenfelldererste hat geschrieben:
French Press hat geschrieben:. Mit meinen Antriebsforschungen kann ich innerhalb einer Stunde 200 Systeme, innerhalb zwei Stunden sogar 400 Systeme anfliegen.
Was hast du denn für Forschungen? Da brauch ich warscheinlich noch Unterricht.
Und wohin fliegste denn wenn du 400 Systme fliegst? Gibt es ausserhalb unserer bekannten Quadranten noch mehr Systeme, die nur du siehst?^^
als kleine "hasenhilfestellung"...in der alten gala musstest du zB von 500 bis nach 900 fliegen, um 400 systeme abzugrasen....und jetzt sind in einem quadranten schon 900 systeme und in dem kannst fliegen deine schiffe auch diagonal etc...sprich wenn du 10 sys in jede richtung fliegst, kommste auf 400 systeme, solang ich mich net verrechnet habe....

und meine antriebe bleiben geheim, reicht schon wenn ich maschine meine minenstufen offenbare :p

Lex

AW: Flugzeiten

Beitrag von Lex »

Bevor wir jetzt hier mit der Quatentechnik befassen, warten wir lieber gemeinsam auf das Update, und ärgern uns gemeinsam
darüber das die Flugzeiten zu lange sind.

Denn in dem Punkt sind wir uns alle einig, zu lange, sind sie eindeutig.

Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Flugzeiten

Beitrag von Rabillo »

Damit sich die Ungeduldigen vor lauter Nervosität nicht weiter die Fingernägel abbeissen müssen:

die Programmierung für die Anpassung der Flugzeiten ist soweit fertig, jetzt müssen die Änderungen noch getestet und das Update geplant werden.

Das Update wird etwas umfangreicher, weil wir gleich alle angekündigten Änderungen in einem Rutsch einspielen werden.
Bild

ArroW-LionS

AW: Flugzeiten

Beitrag von ArroW-LionS »

das ist doch mal eine tolle nachricht ;)

Zebulon

AW: Flugzeiten

Beitrag von Zebulon »

wann? wann? wann?
*geifer*
(*Speichel aus dem Mund tropf*)

-sKy-

AW: Flugzeiten

Beitrag von -sKy- »

Wird ein schoenes advents geschenk vieleicht waere ja schoen :D

LORD

AW: Flugzeiten

Beitrag von LORD »

please hold the line hold the line please
:-)
Gesperrt