Verringerung der Flugzeit um Faktor 10 dürfte alte Verhältnisse herstellen.
Die Idee mit der 2-Dimensionalen Galaxie ist gut, aber die Flugzeiten sind ein Witz.
Raide grad 10 Systeme mit HRTS ... 27 Minuten !!!!
Flugzeiten
AW: Flugzeiten
An und für sich finde ichs gut, weils toll gemacht wurde, aber nen Newbie blickt doch da nicht mehr ganz durch. Das mit der 2D Gala wird ja schon mathematisch und die FLugzeiten sind echt übel ^^. Ist alles ziemlich komplex geworden, ich finde oftmals ist Einfachheit der bessere Weg.
AW: Flugzeiten
joa auch ich haBe gerade angriffe gefloggen und bin nicht begeistert
19 mins einfacher Weg für 2 systeme und das mit schnacken und die Antriebe sind schon weitaus höher als für die Schiffsklasse vorgesehen
früher bin ich in der gleichen zeit 17 systeme geflogen, das macht keinen spass
19 mins einfacher Weg für 2 systeme und das mit schnacken und die Antriebe sind schon weitaus höher als für die Schiffsklasse vorgesehen
früher bin ich in der gleichen zeit 17 systeme geflogen, das macht keinen spass
AW: Flugzeiten
also die 2d gala ist gewöhnungssache ... natürlich ist es doof einen träger zu finden oder auch nur seine eigene Kolo ^^ aber von der grundidee finde ich es gut.
Die Anflugszeit geht aber mal garnicht...
man sollte evtl. eine kombination von beiden systemen (dem neuen und den alten machen)
die 2D ansicht plus die alten sonnensysteme (sprich ohne verschiedene entfernungen innerhalb eines systems...)
Das würde was neues sein aber dann doch nich ganz so kompliziert...
so und damit die miner nicht meckern kann man ja die entfernungen von sonnensystem zu sonnensystem ca. 1,5 fach des alten systems machen... so hat man als raider immernoch eine gute anflugszeit ins nachbarsystem aber iwann wirds zuviel (bei flügen über 5-10 systemen)...
was haltet ihr davon?
Die Anflugszeit geht aber mal garnicht...
man sollte evtl. eine kombination von beiden systemen (dem neuen und den alten machen)
die 2D ansicht plus die alten sonnensysteme (sprich ohne verschiedene entfernungen innerhalb eines systems...)
Das würde was neues sein aber dann doch nich ganz so kompliziert...
so und damit die miner nicht meckern kann man ja die entfernungen von sonnensystem zu sonnensystem ca. 1,5 fach des alten systems machen... so hat man als raider immernoch eine gute anflugszeit ins nachbarsystem aber iwann wirds zuviel (bei flügen über 5-10 systemen)...
was haltet ihr davon?
AW: Flugzeiten
Erstmal muss man sehen,dass das neue Galasystem ja noch in der Testphase ist und falls noch Handlungsbedarf da sein wird,werden die Admins da schon noch was dran drehen.
Also ich kann noch nicht so viel dazu sagen,weil ich noch nicht viel geraidet hab, aber ich hab mir mal die FLugzeiten angeguckt und muss sagen,so krass wie meine Vorposter find ich das jetzt nicht. Natürlich sind die Flugzeiten länger, aber dafür hat man auch viel mehr Systeme in Reichweite als früher. Und jetzt eine verzehnfachung der Fluggeschwindigkeiten zu fordern ist einfach nur quatsch und fern ab jeder Realität. Trotzdem leidet im Moment eigentlich das größte Argument Gwars zu spielen, die unglaubliche Schnelligkeit vor allem zwischen benachbarten Systemen. Das kommt auch durch die enormen Unterschiede zwischen den Planeten im Sonnensystem zustande. Da würde ich mir wünschen,dass die Unterschiede nicht so gravierend ins Gewicht fallen und natürlich könnte man die Flugzeiten auch reduzieren, nur da fände ich eine halbierung schon völlig ausreichend.
Also Letztendlich:
- geringere Unterschiede zwischen den Planis im Sonnensytsem
- Flugzeiten halbieren
Das wäre mein Vorschlag im Moment.
Also ich kann noch nicht so viel dazu sagen,weil ich noch nicht viel geraidet hab, aber ich hab mir mal die FLugzeiten angeguckt und muss sagen,so krass wie meine Vorposter find ich das jetzt nicht. Natürlich sind die Flugzeiten länger, aber dafür hat man auch viel mehr Systeme in Reichweite als früher. Und jetzt eine verzehnfachung der Fluggeschwindigkeiten zu fordern ist einfach nur quatsch und fern ab jeder Realität. Trotzdem leidet im Moment eigentlich das größte Argument Gwars zu spielen, die unglaubliche Schnelligkeit vor allem zwischen benachbarten Systemen. Das kommt auch durch die enormen Unterschiede zwischen den Planeten im Sonnensystem zustande. Da würde ich mir wünschen,dass die Unterschiede nicht so gravierend ins Gewicht fallen und natürlich könnte man die Flugzeiten auch reduzieren, nur da fände ich eine halbierung schon völlig ausreichend.
Also Letztendlich:
- geringere Unterschiede zwischen den Planis im Sonnensytsem
- Flugzeiten halbieren
Das wäre mein Vorschlag im Moment.
AW: Flugzeiten
Ich finde die Galaxie wirklich gut so, mal was anderes^^
Das einzig blöde ist das ich mir nen Zettel machen musste um zu wissen wo meine kolos sind^^
Hab mir jetzt das Koordinatensystem aufgemalt mit Kolos als Punkte, was gut wäre ist vielleicht in der Galaxie Karte in Rot wo die eigenen Kolos stehen.
Die Flugzeiten sind derbe, damit verliert Gwars in meinen Augen das was für viele Spieler den Reiz ausmachte dieses Spiel zu Spielen.
Ein bischen kürzer die Flugzeiten wäre schon ganz nett.
Das einzig blöde ist das ich mir nen Zettel machen musste um zu wissen wo meine kolos sind^^
Hab mir jetzt das Koordinatensystem aufgemalt mit Kolos als Punkte, was gut wäre ist vielleicht in der Galaxie Karte in Rot wo die eigenen Kolos stehen.
Die Flugzeiten sind derbe, damit verliert Gwars in meinen Augen das was für viele Spieler den Reiz ausmachte dieses Spiel zu Spielen.
Ein bischen kürzer die Flugzeiten wäre schon ganz nett.
AW: Flugzeiten
@schwarzes Schaf
habe 11/11/11 Antriebe und wollte ne offline Flotte schreddern - die nötigen Recs waren für 5 System über ne Stunde unterwegs. und das ist schon krass und widerspricht in meinen augen dem für was Gwars steht.
Extrem schnelles gameplaying
habe 11/11/11 Antriebe und wollte ne offline Flotte schreddern - die nötigen Recs waren für 5 System über ne Stunde unterwegs. und das ist schon krass und widerspricht in meinen augen dem für was Gwars steht.
Extrem schnelles gameplaying
AW: Flugzeiten
ich finds gut wies is...dann kann man auch mal paar minuten ohne angst geschreddert zu werden spielen...
AW: Flugzeiten
aber sowas banales wie mal eben ressis einsammeln wird zur lebensaufgabe .. mit speedrunde hat das nicht viel gemein