Flugzeiten

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Hasenfelldererste

AW: Flugzeiten

Beitrag von Hasenfelldererste »

Flugzeiten um das 10-fache find ich auch übertrieben. Aber so wie es jetzt ist, ist es eben mal nicht i.O. Ich meine das diese, so wie sie in den Vorrunden waren schon gut gewesen sind.

Mit der Galaxie ist schon Geil, aber zu undurchsichtig, aber vielleicht auch ungewohnt. Ich meine aber auch, das man da nicht viel ändern kann. Aber hab davon keine Ahnung.

Vielleicht können die Admins ja nochmal schnell reagieren, wie mit der Verringerung der System^^

Dazu braucht man ja bestimmt auch kein Safemode.

Danke schon mal^^
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Flugzeiten

Beitrag von Rabillo »

Jetzt regt euch mal nicht auf, an den Flugzeiten werden wir sicher noch etwas verändern. Ich habe da schon ein paar ganz konkrete Vorstellungen, nur brauche ich ein paar Tage Zeit, um das auf die Beine zu stellen.

In der Zwischenzeit habt ihr in aller Ruhe Zeit, euch an das neue Koordinatensystem und die unterschiedlichen Planetenabstände im Sonnensystem zu gewöhnen - daran wird sich nämlich nichts mehr ändern. Wir werden das System nur nach und nach grafisch noch besser darstellen, damit man schneller damit zurechtkommt.
Bild

ArroW-LionS

AW: Flugzeiten

Beitrag von ArroW-LionS »

Trinker hat geschrieben:naja aber nur sprechnenden menschen kann geholfen werden ! und wenn jetzt niemand was gesagt hätte .. wer weiss ob sich dann was ändert !
fast 10Min für 1 sys ich glaub ich lösch mich gleich.. krass sowas -.-

Das neue sys ist zwar gut aber die flugzeiten....

OberstMarder

AW: Flugzeiten

Beitrag von OberstMarder »

waaaa das geht so net das man alleine in seinen eigenen sys schon über 10 min brauch um eine tf zu sammeln also da habt ihr euch ja mal wirklich ne richtige .... zusammen gebastelt mit der flugzeit....

BoB DeR BaeR

AW: Flugzeiten

Beitrag von BoB DeR BaeR »

flugzeiten sind schon hart.. da will man eben ein trümmerfel einsammeln auf seinen eigenen planis.. da fliegt man mal eben 10 min ... und das nur 1 weg..

Niko Thyen

AW: Flugzeiten

Beitrag von Niko Thyen »

Na dann stellt man sich auf jeden Planeten halt eine RCY-Flotte, ist doch nicht so schwer. Dann sind die Flugzeiten auch < 1:30 min.
Leute, wir haben die 10fachen Ressourcen, da sollten doch 100 RCY pro Planet keine Hürde sein.

Anstatt immer nur rumzuzicken solltet ihr alle mal den Rock ausziehen und anfangen zu spielen. Es wurde doch nun schon von der Seite der Spielleitung gesagt, dass sich was ändern wird, da mussdoch nun nicht immer noch nachgetreten werden. Und solange das noch in Arbeit ist, macht man halt das Beste draus, siehe oben...

Hasenfelldererste

AW: Flugzeiten

Beitrag von Hasenfelldererste »

Niko Thyen hat geschrieben:Na dann stellt man sich auf jeden Planeten halt eine RCY-Flotte, ist doch nicht so schwer. Dann sind die Flugzeiten auch < 1:30 min.
Leute, wir haben die 10fachen Ressourcen, da sollten doch 100 RCY pro Planet keine Hürde sein.
Du hast das eben nicht verstanden. Aber ist ja auch nicht so schlimm, ich versteh auch nicht immer alles.

derChris

AW: Flugzeiten

Beitrag von derChris »

rund um mich rum jede menge ressis, aber ich fliege doch keine 30min aufwärts für eine strecke, lächerlich.. das beste ist dann noch wenn man über 30 min für nix fliegt, weil derjenige dann online kommt.. man kann in der zeit nix machen ausser warten, warten, ach ja warten hatte ich vergessen. *gähn*

honigkuchenpferd

AW: Flugzeiten

Beitrag von honigkuchenpferd »

Ich empfinde die Flugzeiten so wie sie jetzt gestalltet sind als ok. Ich muss nicht 10 Sys in 10 min schaffen. Mal davon abgesehen haben die wenigsten zum jetzigen Zeitpunkt ausgeforscht. Ich habe massig Gegner, die ich auch gut anfliegen kann. Wenn man sich natürlich in die Wallachei pflanzt braucht man sich auch nicht wundern wenn dann keiner um einem herum zum spielen da ist.

Im Gegenteil ich bin sehr dankbar für die etwas längeren Flugzeiten. Das gibt dem Spiel mehr Möglichkeiten. Und für mich gehört es auch mit dazu das ich nicht jeden Att mit einem Garantieschein durchkriegen muss. Sonst würde mir irgend etwas wie Spannung oder auch Abwechslung fehlen. So kann ich mich umso mehr über Erfolge freuen. Die ich ausreichend vorfinde.

Allerding wer Spiele liebt für die ein IQ etwas über der Raumtemperatur genügt... nun ja jedem das seine

ps auch bei mir kommen Gegner on-UND? Wie langweilig wäre es wenn dem nicht so wäre!

Für die Zukunft sehe ich eher ein 50x50 oder 55x55 Gala damit würden die Lücken kleiner werden. Oder vielleicht ist auch eine geringe prozentuale Verkürzung der Flugzeit entsprechnd zur Entfernung möglich. Sprich je weiter der Flug um so schneller wird das Schiff. Was ja an sich auch logisch wär wenn es schon mehr Treibstoff für eine größere Entfernung braucht, muss der Treibstoff ja auch irgendwie umgesetzt werden. In einem Vakuum gibt es keinen Wiederstand also müsste die Schiffe schneller werden wenn sie mehr Treibstoff verbrennen...

Ansonsten finde ich sowohl die Flugzeiten gut als auch das neue Galasys!

Nur für die Umsetzung der Verkleinerung das Gala gibt es Abzüge in der B Note.
Gesperrt