Namensverwirrungen bei Stammspielern

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Zebulon

Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Zebulon »

Liebe Gemeinde,
ich bin zwar noch nicht lange dabei und gehöre nicht zu den Spielern und Spielerinnen, die als Stamm- und TOPspielerInnen im engeren Sinne bezeichnet werden können. Macht aber nichts ;) .

Mir ist aber aufgefallen, dass sich trotz immer wieder neuer Nicks "feste" Nicks eingebürgert haben, um zB über jemand zu kommunizieren, beispielsweise NETZI, Dackel, Carlos oder Hasenfelldererste, der keinen anderen Nick hat.

Ohne hier jemanden verraten zu wollen (oder jemanden auffordern will, hier jemanden zu verraten) möchte ich hier doch einmal den Versuch wagen, diese festen Nicks/Stammspieler/TOP-Spieler zu sammeln. Dann wird die Raterein, wer in dieser Runde welchen Nick angenommen hat, noch interessanter, hoffe ich.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Zebulon

Themenstarter
Reflexx

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Reflexx »

hm.. also ich tippe mal darauf, dass Hasenfelldererste -> Hasenfelldererste is *fg*

Themenstarter
Fortuna

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Fortuna »

Hmmmmmmmm ich glaube The Maschine ist Carlos ^^

Themenstarter
Jim Raynor

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Jim Raynor »

ich bin ich ;-)

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Hasenfelldererste »

Reflexx hat geschrieben:hm.. also ich tippe mal darauf, dass Hasenfelldererste -> Hasenfelldererste is *fg*
Jupp>>>>>dein Gewinn 1 Million Gold. Auszahlung bei den zuständigen Admin beantragen^^

Carlos, der spielt doch jetzt nur noch"Die Sims", hier nicht mehr
Netzspion, der is glaub ich unsichtbar
Dackel, der studiert doch nur das neue Sonnensystem, hat keine Zeit zum Spielen

Aber wer ist Concord?

Themenstarter
xx-player-xx

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von xx-player-xx »

warum sollen denn nur gute spieler genannt werden??? ich wäre auch mal für ein paar tollen farmen !!

Themenstarter
Santaana

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Santaana »

is wie immer knuffig :D

Themenstarter
Fortuna

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Fortuna »

lügnerrrrrrrr knuffig gibts nüscht

Themenstarter
Jeff Bingham

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Jeff Bingham »

ich war sonst immer Joshua :-)

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Namensverwirrungen bei Stammspielern

Beitrag von Hasenfelldererste »

ihr lügt ja alle, nur ich mal wieder nich
Gesperrt