Goldmine wo ist da der Sinn?

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Hasenfell

Goldmine wo ist da der Sinn?

Beitrag von Hasenfell »

Ich wollte mal wissen was die Admins sich bei einer Goldmine gedacht haben.

Das was jetzt passiert ist doch das mengen an Gold ins HZ geblasen wird und es liegt denn da rum und der kurs wird auch immer schlechter bzw macht das Gold später nahezu Wertlos.
Wenn ich jetzt Gold für irgendwas benötige dann brauche ich ja auch Gold und es wird auch gehandelt aber so sehe ich den Sinn nicht, ich meine vielleicht muss ich den nicht sehen aber wäre doch mal nett wenn ein Admin mir bzw. uns sagen könnte wo der tiefere Sinn besteht.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Beitrag von Rabillo »

Einfach mal abwarten, die Entwicklung geht noch weiter ...
Bild

Themenstarter
Hasenfell

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Beitrag von Hasenfell »

ahh ok
wenn das so ist hab ich nix gesagt xD

Themenstarter
Espresso

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Beitrag von Espresso »

ich vermute mal, ohne es wirklich zu wissen, das dann demnächst irgendwas an forschung oder ähnlichem wieder gold kostet ..
oder was auch immer :D
es wird bei gelegenheit schon einen sinn bekommen denke/hoffe ich, denn ansonsten wäre gold in sehr kurzer zeit NICHTS mehr wert :)

mfg

Themenstarter
Nilex

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Beitrag von Nilex »

Ich könnte mir vorstellen das zukünftig auch Gebäude, Schiffe und Forschungen mit Gold oder mit Gold und Rohstoffen gebaut werden können.

Wenn man z. B. nicht genügend Rohstoffe hat das man den Rest in Gold abbezahlen kann.

Diese Idee könnt ihr gerne verwenden, falls ihr daran noch nicht gedacht haben solltet. ;-)

Themenstarter
New Kids

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Beitrag von New Kids »

Nilex hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das zukünftig auch Gebäude, Schiffe und Forschungen mit Gold oder mit Gold und Rohstoffen gebaut werden können.

Wenn man z. B. nicht genügend Rohstoffe hat das man den Rest in Gold abbezahlen kann.

Diese Idee könnt ihr gerne verwenden, falls ihr daran noch nicht gedacht haben solltet. ;-)
Bitte nicht... schlechte Idee !

Themenstarter
Caffe Mocha

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Beitrag von Caffe Mocha »

auf alle fälle haben die goldminen keinen guten einfluss auf das votingverhalten.
Gesperrt