Seite 1 von 1

Goldmine wo ist da der Sinn?

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 13:15
von Hasenfell
Ich wollte mal wissen was die Admins sich bei einer Goldmine gedacht haben.

Das was jetzt passiert ist doch das mengen an Gold ins HZ geblasen wird und es liegt denn da rum und der kurs wird auch immer schlechter bzw macht das Gold später nahezu Wertlos.
Wenn ich jetzt Gold für irgendwas benötige dann brauche ich ja auch Gold und es wird auch gehandelt aber so sehe ich den Sinn nicht, ich meine vielleicht muss ich den nicht sehen aber wäre doch mal nett wenn ein Admin mir bzw. uns sagen könnte wo der tiefere Sinn besteht.

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 13:21
von Rabillo
Einfach mal abwarten, die Entwicklung geht noch weiter ...

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 13:49
von Hasenfell
ahh ok
wenn das so ist hab ich nix gesagt xD

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 17:19
von Espresso
ich vermute mal, ohne es wirklich zu wissen, das dann demnächst irgendwas an forschung oder ähnlichem wieder gold kostet ..
oder was auch immer :D
es wird bei gelegenheit schon einen sinn bekommen denke/hoffe ich, denn ansonsten wäre gold in sehr kurzer zeit NICHTS mehr wert :)

mfg

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 17:47
von Nilex
Ich könnte mir vorstellen das zukünftig auch Gebäude, Schiffe und Forschungen mit Gold oder mit Gold und Rohstoffen gebaut werden können.

Wenn man z. B. nicht genügend Rohstoffe hat das man den Rest in Gold abbezahlen kann.

Diese Idee könnt ihr gerne verwenden, falls ihr daran noch nicht gedacht haben solltet. ;-)

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 02:49
von New Kids
Nilex hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das zukünftig auch Gebäude, Schiffe und Forschungen mit Gold oder mit Gold und Rohstoffen gebaut werden können.

Wenn man z. B. nicht genügend Rohstoffe hat das man den Rest in Gold abbezahlen kann.

Diese Idee könnt ihr gerne verwenden, falls ihr daran noch nicht gedacht haben solltet. ;-)
Bitte nicht... schlechte Idee !

AW: Goldmine wo ist da der Sinn?

Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 07:03
von Caffe Mocha
auf alle fälle haben die goldminen keinen guten einfluss auf das votingverhalten.