Wo ist Platz 6??

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
xx-player-xx

Wo ist Platz 6??

Beitrag von xx-player-xx »

Hey Leute :)

Bei dem 20 Uhr update ist wohl ein fehler aufgetaucht... irgendwie fehlt platz 6 bitte melden :D

und and die admins: wie kann das passieren?

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Wo ist Platz 6??

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Kommt ab und zu vor, ist aber beim nächsten Update wieder weg :D

Themenstarter
Hunti

AW: Wo ist Platz 6??

Beitrag von Hunti »

das ist irgenndwie witzig xD aber interessant wäre es wirklich ZU WISSEN wie das ensteht =d

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Wo ist Platz 6??

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Jetzt ist Platz 7 weg :P

Themenstarter
Hunti

AW: Wo ist Platz 6??

Beitrag von Hunti »

omg und es gibt zwei 8te plätze jetzt interessiert mich das aber wirklich wie das zu stande kommt xD

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Wo ist Platz 6??

Beitrag von Hannibal Lecter »

Akte XY GWars ungeklärte Fälle!

Ich bin dafür, dass Rabillo erstmal die Ghost Busters allamiert.
Gesperrt