Warte auf Ress.

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Olf

Warte auf Ress.

Beitrag von Olf »

Moin G-Warsler,
Ich hab eine alte Leidenschaft wieder entdeckt, das aufwerten von Themepacks :)
Das erste Ziell was ich verfolge ist das alle Gebäude Bilder eine Stiel Richtung haben :) Dazu bau ich z.b jedes Gebäude nach was nur ein Schwarzen Hintergrund hat, erste Resultate gibt es bereits schon :)

Ich hoffe euch gefallen die Vorschau Bilder. Wer die Bilder in Action sehen möchte nutzt das Alternative Themepack von meinem Server : GWars-Themepack

Preview von: Nanofabrik, Bunker, Raketenbunker
Bild

Bild

Bild

liebst,olf

Themenstarter
Mr Pink

AW: Warte auf Ress.

Beitrag von Mr Pink »

beim bunker siehts so aus, als wäre die kamera position verändert im gegensatz zum original. hast du den nachgebaut oder gibts hier irgendwo die 3d models?

Themenstarter
Olf

AW: Warte auf Ress.

Beitrag von Olf »

Moin,
ist alles per Cinema 4D Nachgebaut :) kann daher vorkommen das es zu dezenten unterscheiden im Gebäudeaufnahme oder an der Kamera Position kommt :)

liebst
Gesperrt