muss da mal was los werden

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
general firstman

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von general firstman »

Wie wäre es, wenn man die Seuche verlängern würde, wie in der Hauptrunde.
Ich glaube, dann wird sich für solch eine Aktion niemand mehr so schnell verseuchen.
Oder sehe ich das falsch.

Themenstarter
InAkTiV

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von InAkTiV »

naja, das würde gar nichts ändern, ob 2 oder 4 tage, wenn 10 tagesprodus aufm spiel stehen ists nichts

aber wie schon erwähnt von anderen, es wäre gut wen man die seuche im vorraus anmelden muss

bei einem gewissen bg gibts speed runden dauerhaft, die haben oft einen sm, schlafmodus, von dem man die startzeit präzise festlegen kann, die länge auch, allerdings muss man den sm schon 1stunde vor dem beginn programmieren, hier würden 10-15 kin auch reichen

Themenstarter
BloodyMary

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von BloodyMary »

InAkTiV hat geschrieben:naja, das würde gar nichts ändern, ob 2 oder 4 tage, wenn 10 tagesprodus aufm spiel stehen ists nichts

aber wie schon erwähnt von anderen, es wäre gut wen man die seuche im vorraus anmelden muss

bei einem gewissen bg gibts speed runden dauerhaft, die haben oft einen sm, schlafmodus, von dem man die startzeit präzise festlegen kann, die länge auch, allerdings muss man den sm schon 1stunde vor dem beginn programmieren, hier würden 10-15 kin auch reichen


Und was ist wenn ich in Seuche gehen muss weil ich kurzfristig,beruflich weg muss??

Muss ich meinem Chef dann auch sagen das er das Tage vorher anmelden muss?!

Bei mir ist es schön öfter vorgekommen in den normalen Runden das ich kurzfristig schnell weg musste als Fleet zurück kam und mir blieb nix anderes übrig als eben in die Seuche zu gehen!

Themenstarter
Niko Thyen

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von Niko Thyen »

Ich finde die Verzögerung auch etwas ungünstig, was mache ich, wenn ich als Krankenfahrer Bereitschaft habe und dann schnell los muss? Soll ich dem Patienten sagen: *Halte durch, ich habe meinen U-Mode noch nicht angemeldet und brauche noch 30 Minuten...*
Oder darf ich dann dieses Browserspiel nicht als Flottenspieler spielen?

Die Möglichkeit der sofortigen Seuche hat bestimmt so Manchem den Kragen gerettet und das nicht bezogen auf den Entzug vor gegnerischen Aktionen. Es ist ein Feature, welches es jedem ermöglicht, dieses Spiel zu spielen und sich aber auch sehr schnell mal davon zu trennen...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand billigend den Verlust einer Tagesproduktion (in der Speed im Durchnitt bestimmt mindestens 1 MRD Ressourcen) in Kauf nimmt, um sich eventuell einem Angriff zu entziehen, der im ungünstigsten Fall 30-50 Mio oder noch weniger kostet... Entweder kann derjenige nicht rechnen oder es ist halt wirklich wa dringendes dazwischen gekommen.
Bei dem Wetter kann es schnell passieren, dass ein Familienmitglied stürtzt öder einen Autounfall hat und deshalb schnelle Hilfe benötigt...

Themenstarter
Raven

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von Raven »

ich denke nicht das es darauf bezogen war,wenn man beruflich oder familiär in Seuche gehen muss/will.
Es bezog sich einzig,so lese ich das heraus,darauf das man geraidet wird und wenn man dann ne halbe Std später on kommt und evtl.nen Gegenangriff starten will,um zu zeigen das man nicht nur ne Farm ist,ist derjenige/diejenige in Sueche ist^^

Themenstarter
Schaf im Wolfspelz

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von Schaf im Wolfspelz »

Ich kann mir euer Problem nur sehr schlecht vorstellen.
Wenn ich noch die Zeit habe um meinen Account zu verseuchen, habe ich auch noch die die Zeit meine Fleet samt Ress zu safen.
Andererseits wenn ich meinen Account verseuche und der Angriff läuft bereits, geht der auch durch trotz Seuche.
War jedenfalls früher so. Was besseres kann dem Angreifer doch wirklich nicht passieren.
Oder habe ich da etwas total falsch verstanden?

Themenstarter
BloodyMary

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von BloodyMary »

Schaf im Wolfspelz hat geschrieben:Ich kann mir euer Problem nur sehr schlecht vorstellen.
Wenn ich noch die Zeit habe um meinen Account zu verseuchen, habe ich auch noch die die Zeit meine Fleet samt Ress zu safen.


wenn die fleet noch ne halbe std unterwegs ist und ich sofort llos muss, kannst du mir sicher verraten wie ich dann noch saven soll wenn alles erst ne halbe std später ankommt und fest steht das ich erst in 2 stunden zurück bin!!!


Bild

Themenstarter
Santaana

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von Santaana »

rofl .. ich frage mich gerade wozu es Sitter gibt .. *nachdenklichguckt*

Themenstarter
Berti0705

AW: muss da mal was los werden

Beitrag von Berti0705 »

hehe jo das frage ich mich auch die ganze zeit denn wenn ich zb schlafen gehe setze ich mich auch nicht gleich in seuche weil ich angst um meine ressis habe, hab nu ne heftige def hoch gezogen und die so eingestellt das diejenigen die mich angreifen auch nicht ohne verlust von dannen ziehen
Gesperrt