heutiges Update

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Bomberman

AW: heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

Rabillo hat geschrieben:Ich frage mich mal wieder, wozu wir Adminnachrichten schreiben?

In der Rundmail NACH dem Update habe ich einen Link gepostet, der auf den Thread "Neue Versionen" verweist. Dort steht als letzter Beitrag all das drin, nach dem hier gefragt wurde.

Also sorry wenn von uns mal ein dummer Spruch kommt, aber hier ist noch einer: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe eine höfliche Frage gestellt und dann kann ich doch eine ordentliche Antwort erwarten, ich habe vorher im Forum geschaut ob ich eine Antwort auf meine Frage finden kann, und wenn ich diese gefunden hätte, dann hätte ich wohl nicht gefragt, und lesen kann ich wohl, irgendwie habe ich es mal in der Schule gelernt, auch wenn das schon einige Jahre her ist.

Frage ist beantwortet, bitte schliessen. Ich wollte keine Diskusion sondern eine Antwort auf meine Frage.

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: heutiges Update

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

In den einen Augen sieht es so aus ,in den anderen Augen anderes.
Ich habs auch so verstanden, dass den Spielern nichts abgezogen wird, aber ich kann auch verstehen, dass man sowas falsch verstehen kann und da wäre vielleicht etwas Hilfsbereitschaft seitens der Admins besser gewesen, anstatt noch Sprüche abzulassen - davon hat dann nur keiner was, außer dass das alles hier in Unstimmigkeit endet.

Dazu kommt noch,dass der Punkt, wo gesagt wird, wieviel man pro system bekommt NICHT in der Adminnachricht stand ,sondern nur im Thread der neuen Version. Wo man aber wahrscheinlich nicht reinguckt, weil man denkt, dass dort nur das steht, was auch in der Adminnachricht stand und auch dabei hätte man sich die Frage wohl mit etwas Suchen ersparen können, nur warum muss man jemand gleich anmachen, nur weil mal eine Frage kommt. In der zeit wo man sich einen Spruch ausgedacht hat, hätte man auch einfach eine Ein-Satz-Antwort schreiben können und schon wäre alles geklärt...

Aber jetzt sind ja letztendlich alle Ungereimtheiten geklärt :D

Themenstarter
Bomberman

AW: heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

Schwarzes Schaf Nr 3 hat geschrieben:In den einen Augen sieht es so aus ,in den anderen Augen anderes.
Ich habs auch so verstanden, dass den Spielern nichts abgezogen wird, aber ich kann auch verstehen, dass man sowas falsch verstehen kann und da wäre vielleicht etwas Hilfsbereitschaft seitens der Admins besser gewesen, anstatt noch Sprüche abzulassen - davon hat dann nur keiner was, außer dass das alles hier in Unstimmigkeit endet.

Dazu kommt noch,dass der Punkt, wo gesagt wird, wieviel man pro system bekommt NICHT in der Adminnachricht stand ,sondern nur im Thread der neuen Version. Wo man aber wahrscheinlich nicht reinguckt, weil man denkt, dass dort nur das steht, was auch in der Adminnachricht stand und auch dabei hätte man sich die Frage wohl mit etwas Suchen ersparen können, nur warum muss man jemand gleich anmachen, nur weil mal eine Frage kommt. In der zeit wo man sich einen Spruch ausgedacht hat, hätte man auch einfach eine Ein-Satz-Antwort schreiben können und schon wäre alles geklärt...

Aber jetzt sind ja letztendlich alle Ungereimtheiten geklärt :D
So ist es eben, und ich danke Dir nochmals, das ist eben eine Auffassungsfrage und wenn viele Spieler das so gelesen haben, oder interpretiert haben, das es ihnen abgezogen wird, dann werden noch mehr in Seuche gehen, wenn nicht schon geschehen, also würde mal eine Aufklärung besser gewesen, als nur noch Sprüche zu machen. Weil ich habe erst versucht die Frage mir selbst zu beantworten, und mich darum an das Forum gewendet um eine ordentliche Antwort, und darauf liegt die Betonung zu bekommen und die habe ich mehr von Dir bekommen.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: heutiges Update

Beitrag von Kabajuana »

Du hast eine ordentliche Antwort bekommen, Bomberman. Ich weiß nicht, was Du daran zu bemängeln hast.

Ich habe Dir den Link zu dem Thread reingepostet, wo Du Informationen findest. Was brauchst Du denn noch ?
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Bomberman

AW: heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

nichts weiter, die Frage ist für mich beantwortet.

BITTE SCHLIESSEN

Themenstarter
-sKy-

AW: heutiges Update

Beitrag von -sKy- »

andere frage wann gibbetimmer steuern also in welchen abstaenden
oder gibt es sie nur einmal pro tag

Themenstarter
nerv

AW: heutiges Update

Beitrag von nerv »

die Steuereinahmen betragen 1.000 Metall, 750 Silizium und 500 Tritium pro besiedelten Planeten und pro Stunde im eroberten System

Themenstarter
Bomberman

AW: heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

alle Stunde

Themenstarter
xXx

AW: heutiges Update

Beitrag von xXx »

in der statistik kann man auch sehen Gröstes zusammen hängendes system
hat das irgend welche aus wirkungen erhöne sich dadurch steuer einnahmen? ist hier naoch was geplant oder hat das eigentlich keine bedeutung?
Gesperrt