heutiges Update

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: heutiges Update

Beitrag von Kabajuana »

Die Höhe der Steuereinnahmen seht Ihr unter Diplomatie ---> Allianz ---> Allianzrohstoffdepot.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
BloodyMary

AW: heutiges Update

Beitrag von BloodyMary »

Also wenn ich das ergebniss an Steuereinnahmen sehe im Verhältnis zum Verbrauch an Tri für die Sprünge und das starten der Schiffe würde ich sagen hat dieses Update folgendes Ziel: KEIN Nennenswertes,also eins was man sich hätte sparen können!!

Themenstarter
Bomberman

AW: heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

Also ich danke mal den Mitspieler Schwarzes Schaf 3 für seine Antwort.

Themenstarter
BloodyMary

AW: heutiges Update

Beitrag von BloodyMary »

Was eigentlich die Aufgabe eines Admins gewesen wäre,statt einen dummen Spruch zu lassen!!

@Kaba........ich vervollständige mal deine Antwort wo man das sehen kann:

Die Höhe der Steuereinnahmen seht Ihr unter Diplomatie ---> Allianz ---> Allianzrohstoffdepot.

Aber nur wenn man auch Systeme erobert hat,alle anderen müssen dumm sterben und können nur raten

Bild
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: heutiges Update

Beitrag von Rabillo »

Ich frage mich mal wieder, wozu wir Adminnachrichten schreiben?

In der Rundmail NACH dem Update habe ich einen Link gepostet, der auf den Thread "Neue Versionen" verweist. Dort steht als letzter Beitrag all das drin, nach dem hier gefragt wurde.

Also sorry wenn von uns mal ein dummer Spruch kommt, aber hier ist noch einer: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Bild

Themenstarter
Ducktail

AW: heutiges Update

Beitrag von Ducktail »

Rabillo hat geschrieben:Ich frage mich mal wieder, wozu wir Adminnachrichten schreiben?

In der Rundmail NACH dem Update habe ich einen Link gepostet, der auf den Thread "Neue Versionen" verweist. Dort steht als letzter Beitrag all das drin, nach dem hier gefragt wurde.

Also sorry wenn von uns mal ein dummer Spruch kommt, aber hier ist noch einer: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
naja wenn du meinst aber

Eroberungen
jedes Sonnensystem wird einer (fiktiven) Systemverwaltung unterstellt (Planet "System" auf Position 0 in der Galaxieansicht)
die Systemverwaltung ist mit maximaler Standardverteidigung ausgestattet, die Forschungslevel entsprechen den Durchschnittswerten im Spiel
die Systemverwaltung kann nur mit dem Allianz-Trägerschiff ausspioniert und angegriffen werden
verläuft der Angriff erfolgreich, geht die Systemverwaltung auf die Allianz über
die Standardverteidigung einer eroberten Systemverwaltung bleibt erhalten, allerdings mit den Durchschnittsforschungen der Allianz (wie auf Allianzträger)
für jedes eroberte System erhält die Allianz vom System stündlich Rohstoffgutschriften ins Allianzdepot als "Steuereinnahmen"
die Steuereinahmen betragen 1.000 Metall, 750 Silizium und 500 Tritium pro besiedelten Planeten und pro Stunde im eroberten System
eroberte Systeme können von anderen Allianzen wieder (zurück)erobert werden
eroberte Systeme werden in der Galaxieübersicht angezeigt (Gesamt und eigene Allianz)

da steht nicht das es die spieler in dem system nicht belastet und Spieler sind numal ein fester bestandteil eines systems da musst du mir recht geben also hört es sich so an als würden die träger ihre steuereinnahmen vom system also von den spielern erhalten das war die einziege frage und wenn dann so "Dumme"sprüche wieder kommen kann ich es allenernstes nicht verstehen wir sind hier doch nicht im Kindergarten das sagt mann einfach nein es hatt nichts mit den spielern zutun und gut ist dann wäre diese diskussion garnicht erst zustande gekommen.

Themenstarter
Zebulon

AW: heutiges Update

Beitrag von Zebulon »

undwenndubittemaleinenpunktodereinKommaundvielleichtnocheinenAbsatzmachenkönntestfändeichdasganztoll,denneserhöhtdieLesbarkeitganzerheblich
tugnurüfxin
SCNR
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: heutiges Update

Beitrag von Rabillo »

Wenn da steht "vom System", dann ist das in meinen Augen eindeutig!

Oder glaubst Du ernsthaft, wir würden von den Usern klammheimlich Rohstoffe abziehen ohne dies entsprechend anzukündigen?
Bild

Themenstarter
Zebulon

AW: heutiges Update

Beitrag von Zebulon »

wäre aber mal eine überlegenswerte Idee, damit ein Anreiz geschaffen wird, Systeme zurück zu erobern
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: heutiges Update

Beitrag von Kabajuana »

Ich sag es mal allgemein :

Kein Spiel was man sich kauft und auf seinem PC installiert, hat eine Komplettlösung anbeiliegen, weil dann wäre es kein Spiel, sondern ein Funktionsablaufprogramm oder sowas.

Also erstmal alles angucken und ausprobieren. :)
Hunger macht böse !!!
Gesperrt