heutiges Update

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Bomberman

heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

Dazu habe ich mal eine Frage, wie geht es mit den Steuern, woher werden die gezahlt, oder werden die von den Spielern aus den Systemen abgezogen und an die entsprechende Allianz, die das Sonnensystem besetzt hat, gezahlt?
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: heutiges Update

Beitrag von Kabajuana »

Also, wenn Du magst, darfst Du die Adminnachricht zu dem Thema lesen.

GWars Forum
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
nerv

AW: heutiges Update

Beitrag von nerv »

ich verstehs nicht!

finde nichts!

^^

Themenstarter
Bomberman

AW: heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

Kaba die habe ich gelesen nur kann man das nicht so wirklich erkennen, vom System stündlich Gutschriften, sagt mir aber nicht ob die entsprechenden Spieler in den Galas belastet werden oder nicht.

Zitat aus der Adminnachricht

"- für jedes eroberte System erhält die Allianz vom System stündlich Rohstoffgutschriften ins Allianzdepot als "Steuereinnahmen""
Zitatende

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: heutiges Update

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

So wie ich das verstanden hab, werden die Steuern niemandem abgezogen, ist sozsuagen eine Ressproduktion für die Allianzen. Die Ress werden dann in die Allikasse eingezahlt.

Themenstarter
Einkaufsmuffel

AW: heutiges Update

Beitrag von Einkaufsmuffel »

und wie hoch, bzw wonach richten sich die Steuern, sind die höher, wenn Systeme belegt sind, richtet sich das dann danach wie viele Plannis belegt sind, oder auch von deren Minengröße abhängig, auch wenn es denen nicht abgezogen wird.
(vom System gezahlt kann man auch so verstehen, dass das Computersystem die automatisch zahlt, ohne Aussage darüber woher es kommt - nach Deiner Antwort gehe ich aber mal davon aus, dass nicht das Computersystem mit System gemeint war, sondern das Sonnensystem, also dem einzelnen Spieler nichts abgezogen wird)
Also bleibt die Frage, wonach sich das wie berechnet
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: heutiges Update

Beitrag von Kabajuana »

Naja, es steht in dem Satz nicht "vom Spieler" sondern "vom System".
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Ducktail

AW: heutiges Update

Beitrag von Ducktail »

Kabajuana hat geschrieben:Naja, es steht in dem Satz nicht "vom Spieler" sondern "vom System".
ja und worauß berechnet sich das ?? ist das ein fester satz oder berechnet sich das aus den anzahl der mienen im system ?? -.-

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: heutiges Update

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

"die Steuereinahmen betragen 1.000 Metall, 750 Silizium und 500 Tritium pro besiedelten Planeten und pro Stunde im eroberten System"

Themenstarter
Bomberman

AW: heutiges Update

Beitrag von Bomberman »

Kabajuana hat geschrieben:Naja, es steht in dem Satz nicht "vom Spieler" sondern "vom System".
Kaba, Du weisst doch ganz genau wie Steuern erhoben werden, also darum noch einmal die Frage, hat mir Schaf 3, die Frage schon richtig beantworter oder nicht.

Also das mit dem System habe ich wohl gelesen
Gesperrt