Richtungsstreit

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Zebulon

Richtungsstreit

Beitrag von Zebulon »

Hi,
mich würde mal interessieren, was bisser ist:
Mit oder gegen den Uhrzeigersinn durch die Gala zu reisen? Ich reise gerade gegen, aber finde keine Flotten oder große Fische auf den Planis. Wie ist es bei denen, die mit der Uhr durch die Gala reisen?
Dankbar für Hinweise
Zebulon

Themenstarter
Niko Thyen

AW: Richtungsstreit

Beitrag von Niko Thyen »

Ich kann dir kein Erfolgsrezept bieten sondern nur dein Ausschlussprinzip weiterführen:

Ich wandere im ZickZack-Kurs durch die Gala und finde auch nix. Schlimmer noch, ich werde immer gefunden von Spielern, die mich als lecker Häppchen ansehen.

Also dieses System ist dann noch weniger empfehlenswert...^^

Themenstarter
pfeffer

AW: Richtungsstreit

Beitrag von pfeffer »

hiho,

also als ich noch flotte hatte habe ich beides gemacht, gegen oder mit dem uhrzeiger. ich habe in der gesamten zeit nur eine flotte erwischt. ein paar gesehen aber nur von leuten die auch online ist.
Die schiffe werden einfach zu gut versteckt ;)

Themenstarter
Raven

AW: Richtungsstreit

Beitrag von Raven »

Dem kann ich mich allerdings anschliessen...wirklich viel gefunden habe ich auch nicht,obwohl sowohl das eine als auch das andere und die altbewährte Querbeetstrategie^^ ausprobiert.tja so ist das,aber wie sagt man so schön...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Themenstarter
G3ntl3

AW: Richtungsstreit

Beitrag von G3ntl3 »

Kann mich auch beiden vorrednern anschließen. Gibt glaub ich kein richtig oder falsch. Mit genug Onlinezeit und ohne verdruss tausende von Scans durchführen und oder scannen lassen dann findest du deine fleets.

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Richtungsstreit

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Also ich schwöre auf meine festen Raidkolos, da kenn ich meine Pappenheimer :D Flotten findet man aber so natürlich auch nicht :(
Gesperrt