Die Wut ist verflogen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
pfeffer

Die Wut ist verflogen

Beitrag von pfeffer »

Hiho liebe Gemeinde,

wie oben schon steht ist mein Gemützzustand wieder normal nach dem vernichtenden Schlag der Starbucks. An dieser Stelle nochmals gratulation. Da hatte ich eben Pech aber das ist Schnee von gestern ;)

Ein Vorteil hat das ganze für mich allerdings: Ich habe nu wieder richtig Bock auf Gwars. in den letzten Tagen war das immer nur so ein "vor sich hinspielen". Aber nu hab ich wieder nen Anreiz, dass ich wieder in Statistik klettern könnte. Klingt zwar etwas komisch is aber so.

Und wenn ich schonmal was schreibe, dann will ich gleich mal ein Gerücht aus der Welt schaffen:
Ich wurde von vielen Spielern gefragt wer ich denn in den normalen Runden war. Und hier kommt die Antwort:

Eigentlich habe ich vorher NICHT gespielt und wenn, dann habe ich mal reingeschnuppert und evtl 1-2 Monate jeweils nur gespielt.
Bin also noch nen Grünschnabel, wie man auch heute morgen gesehen hat (scheiss Technik ;( )

Wie Zebulon mich so schön zitiert hat:" Gwars ist nicht schwer, man braucht nur Zeit"
Dieses Zitat wollte ich hier nochmals bestätigen! Das habe ich in der vergangenen Zeit gemerkt und ich seh das immer noch so.

so long man sieht sich ingame, denn es geht weiter!!!

mfg Pfeffer


p.s. für Fragen und Gespräche könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, ich hab ja jetzt Zeit ohne FLotte ^^

Themenstarter
Kaffee Ristretto

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von Kaffee Ristretto »

pfeffer hat geschrieben:Hiho liebe Gemeinde,

wie oben schon steht ist mein Gemützzustand wieder normal nach dem vernichtenden Schlag der Starbucks. An dieser Stelle nochmals gratulation. Da hatte ich eben Pech aber das ist Schnee von gestern ;)

Ein Vorteil hat das ganze für mich allerdings: Ich habe nu wieder richtig Bock auf Gwars. in den letzten Tagen war das immer nur so ein "vor sich hinspielen". Aber nu hab ich wieder nen Anreiz, dass ich wieder in Statistik klettern könnte. Klingt zwar etwas komisch is aber so.

Und wenn ich schonmal was schreibe, dann will ich gleich mal ein Gerücht aus der Welt schaffen:
Ich wurde von vielen Spielern gefragt wer ich denn in den normalen Runden war. Und hier kommt die Antwort:

Eigentlich habe ich vorher NICHT gespielt und wenn, dann habe ich mal reingeschnuppert und evtl 1-2 Monate jeweils nur gespielt.
Bin also noch nen Grünschnabel, wie man auch heute morgen gesehen hat (scheiss Technik ;( )

Wie Zebulon mich so schön zitiert hat:" Gwars ist nicht schwer, man braucht nur Zeit"
Dieses Zitat wollte ich hier nochmals bestätigen! Das habe ich in der vergangenen Zeit gemerkt und ich seh das immer noch so.

so long man sieht sich ingame, denn es geht weiter!!!

mfg Pfeffer


p.s. für Fragen und Gespräche könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, ich hab ja jetzt Zeit ohne FLotte ^^
schön biste wieder dabei^^

Themenstarter
Dackel

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von Dackel »

Ich find das echt total super von dir wie du es hingenommen hast und wie du jetzt wieder an die sache ran gehst!

Heute morgen war für uns natürlich echt genial und für die der totale scheiß das ist klar aber ich weiß wie du dich fühlst ..... hab auch schon was ganz ganz dickes verloren .... (ICh denke da an: 43k Raps, 6k HRT, 4k Recy, 30k Sonden, 30k GT und das inner normalen Runde ...)

Also ich wünsch dir viel erfolg beim wieder Aufbau

gruß Dackel

Themenstarter
Zebulon

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von Zebulon »

Professionelle Einstellung, Respekt.
Und als Einsteiger (ich glaube es endlich) eine richtig gute Leistung. Möchte gerne ein Praktikum bei dir machen.
Und Einstein oder Hawking als Nick würde wirklich passen^^
Weiter so, Spieler mit Charakter sind immer willkommen hier, wenn ich das mal so sagen darf.
Gruß
Zebulon

Themenstarter
pfeffer

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von pfeffer »

@ Latte:
klar war das für euch genial, ich hätt mir nen 3 Arm gerfreut wenn ich da reingeflogen wäre ;)

und für mich war am Anfang der Runde eigentlich klar, dass ich mich so um Platz 50 einspielen werde, das wäre schon genial gewesen, aber dass es so gut geklappt hat, hätte ich NIE im Leben gedacht.
Und ein Reset oder ein löschen kommt für mich nicht in Frage, da ich immer noch Platz 8 bin, was wesentlich mehr ist als ich mir erwartet hätte.
aber mal sehen was die Runde noch so bringt.

Themenstarter
Hasenfell

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von Hasenfell »

Ja ich finde es auch gut das du es so siehst und weiter machst.

Zum Spiel, ja viel Zeit macht sich bemerkbar das ist einfach so.
Und Du hast nen weiteren Vorteil, du bist hungrig.
Es gab Zeiten da habe ich auch geraidet wie ein kranker aber das lässt nach 5 Jahren spielen nach^^
Irgendwann kommt die Zeit wo man sagt, ach scheiss egal wozu, ob nun Platz 2 oder 5 schnuppe.
Ich spiele jetzt seit wochen so gut wie gar nicht mehr mit flotte hab meine minen und das reicht mir.

Das Spiel ist nicht schwer man muss nur den Willen, Ehrgeiz, Zeit und Spass am spielen haben dann wird man schnell hoch kommen.

Das soll aber nicht deine Leistung schmälern :-)

Themenstarter
Toffee Nut Late

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von Toffee Nut Late »

Deine Reaktion auf den Crash war richtig super, und ich freu mich richtig das ein "Neuer" so gut ist und vorallem so fair.

Ich wünsch dir, das du schön hoch steigst, aber brav hinter mir bleibst.

Lg nanny

Themenstarter
pfeffer

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von pfeffer »

das werden wa mal sehen ;)

Themenstarter
El Bundy

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von El Bundy »

jetzt hast ja meine fleet erwischt

ich verabschiede mich hiermit vom gwars. Wollte soieso aufhören nach dieser runde

Hat immer viel spass gemacht gwars zu spielen aber iwann ist auch mal schluss

Besonders verabschieden möchte ich mich von new kids und der damaligen Alli Damage inc und den Simpsons, mit denen ich schon paar jahre in kontakt stehe und viel zusammen durchgemacht haben. Auch bei meiner jetzigen alli die raumpiraten. Es hat spass gemacht mit euch zusammen die galaxy zu rocken.

Also haut rein

Gruß El Bundy aka Homer, Peter Enis

Themenstarter
Bomberman

AW: Die Wut ist verflogen

Beitrag von Bomberman »

Ich finde es auch sehr gut, dass Du weiter machst und nicht gleich die Tonne rausgestellt hast. Als Neuling hast Du eine sehr gute Leistung bisher hingelegt.

Bomberman
aka Biene Maja
Gesperrt