Verteidigung

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Hasenfelldererste

Verteidigung

Beitrag von Hasenfelldererste »

Is die Verteidigung nicht ein bisschen zu dolle aufgewertet worden? Ich fand das generell schon nicht schlecht, aber nach dem letzten Kampf finde ich das schon übertrieben. Ich kann eigentlich nur jeden empfehlen 230 K schwere laser hinzustellen, dann hat jeder Ruhe.

Ja, ich weiss, die kleinen Schiffe sollen damit aufgewertet werden, aber meiner Meinung nach stimmt die Balance doch nicht mehr ganz.

Dann müssten ja die Multis, wenn man mit den Taurus angreift dementsprechen weniger Attkraft haben...........also genau andersherum. Aber ja, ich weiss, ich versteh da sowieso nix^^

Themenstarter
KingWhysky

AW: Verteidigung

Beitrag von KingWhysky »

also mir gehts da ähnlich ich check sowieso net ganz was worauf mit wie viel power schiesst^^

aber trotzdem bin ich auch der meinung das die Verteidigung wesentlich zu stark ist...
wenn ich nur die KB´s von uns angucke oder z.b. den von hase2 dann denke ich mir es kann ja wohl nicht sein das man mit (in hases fall mit 170 mio fleet) gegen so ne "kleine" deff fliegt und dann noch ohne ende aua`s verliert...u. bei uns ist es ja mit em träger auch net anders 55k hyp bzw knapp 10mrd angriff reichen nichtmal um verlustfrei über ne deff von 2 mio zu fliegen und das mit 179 mio fleet-.- also wenn es so bleibt garantiere ich das fleeter sich in der hauptrunde gar nicht mehr lohnt. schade eigentlich

Themenstarter
Lavazza

AW: Verteidigung

Beitrag von Lavazza »

du wirst in der hauotrunde aber nur selten jemanden finden der so krass viel deff baut..
da hat man ja wieder die allseitsbeliebten raks :)

Themenstarter
G3ntl3

AW: Verteidigung

Beitrag von G3ntl3 »

Lavazza da muss ich dir leider wiedersprechen. wieviele Leute gibt es denn in der Hauptrunde, die 50k hyps zusammengeschraubt bekommen oder alleine 17k Auros? Aber 100k schwere Laser kann da fast jeder hinstellen und wenn die leute aus dieser runde etwas gelernt haben dann ja wohl, dass sie keine raks mehr brauchen um zu schrotten. Schätze mal, wenn die deff nicht runtergesetzt wird werden viele reine miner mit ner dicken deff und die werden dann auch so gut wie nie angegriffen.

Themenstarter
Kapuziner

AW: Verteidigung

Beitrag von Kapuziner »

kann es denn sein, das die Aufwertung jetzt erst einmal nur für die Speed so extrem gewählt wurde, weil es da keine Raks gibt? Ich hab da eher die Vermutung das das eh zur neuen Runde ans Gesamtpaket angepasst wird, da ja auch die Raks noch dazukommen...

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Verteidigung

Beitrag von Hasenfelldererste »

Lavazza hat geschrieben:du wirst in der hauotrunde aber nur selten jemanden finden der so krass viel deff baut..
da hat man ja wieder die allseitsbeliebten raks :)
da wirst du recht haben. so viel deff wird keiner haben, aber auch nicht so viele schiffe. also sieht das verhältnis doch wieder gleich aus. natürlich kommen die raks dann dazu.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: Verteidigung

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja die änderungen würden jetzt das erste mal vorgenommen .. da wird bestimmt nochmal etwas angepasst zur normalen runde hin :) ist schon echt krass wenn man dann noch bedenkt das eigentlich die ganze deff kaum noch TR gibt ;)

mfg

Themenstarter
Bomberman

AW: Verteidigung

Beitrag von Bomberman »

ich hoffe doch, dass die Deff angepasst wird, wenn ich mit 17K Auroas über 1K Plasmas fliege und dann 100 Stk runter fallen, frage ich mich doch, was soll das sein???
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Verteidigung

Beitrag von g-viper »

... nur mal so als Anregung:

Wie wäre es, wenn man eine "ausgewogene" Flotte nehmen würde anstatt stur mit der Maximalzahl an Auroras (Solareon, Hyperion etc.), die man sich leisten kann drüber zu "bügeln"?

Themenstarter
KingWhysky

AW: Verteidigung

Beitrag von KingWhysky »

weil es doch so rein rechnerisch am besten ist wegen hülle angriff und verlusten und ich bitte dich g-viper würde jemand über ne riesen def wirklich drüber wollen bräuchte man von jeder schiffssorte 500k absteigend bis zu 10k aurora -.- das kanns echt net sein mit so ner riesen müllflotte rumzufliegen nur um über ne def zu kommen den zum crashen sind die auch net gut diese miniflotten.......

ausserdem kostet es einige (sogar ziemlich viele) millionen an tri nur um nach nebenan zu fliegen
Gesperrt