Virtuelle Rundenendparty für alle

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Toffee Nut Late

Virtuelle Rundenendparty für alle

Beitrag von Toffee Nut Late »

Da diese Speedrunde sich dem Ende zuneigt und die Community mehr oder weniger sanft eingeschlafen ist, wollen wir das Ende mit einem Kracher begehen und in den Start der "wilden Runde" feiern.

Damit das Ganze nicht zu sehr ausartet, hier der Regelkatalog für die Veranstaltung.



1. Die Party beginnt mit dem Anfang und findet zeitgleich im TS3 und im Chat statt. Der Anfang ist wenn ich da bin, vermutlich so Sonntag später Nachmittag.

2. Teilnehmen können alle die in den Chat finden und mit! Headset ins TS3.

3. Alle Geschlechter die ordendlich bedeckt sind, sind erwünscht.

4. Beim Rülpsen ist das Mikrophon zu muten, bei Pfürzen entscheidet die Lautstärke, der Geruch ist unerheblich.

5. Der kleine Tiger darf auf der Chatcouch sitzen.

6. Allianzinterene Räume können gern zur Verfügung gestellt werden, für die Einrichtung und Nachbarschaft kann keine Haftung übernommen werden.

7. Die Regeln sind willkürlich und diktatorisch, aber da es meine sind werden sie befolgt!

8. Teilnahme auf eigene Gefahr, geistige Gesundheit bitte an der Gaderobe abgeben.

9. Im TS muß gegessen werden.

10. Meine Lieblinge (die hier nicht geoutet werden) kriegen zur Begrüßung einen virtuellen Muffin.

11. Wer sich hier im Tread anmeldet bekommt ebenfalls einen virtuellen Muffin, ja man(n) kann mehr als einen Muffin haben.

13. Der Kontakt mit anderen Gästen hat auf freundlich Art und Weise zu geschehen, wird er zu freundlich, wird darum gebeten einen Nebenraum aufzusuchen.

14. Wer bemerkt hat daß 12. fehlt ist ein Klugscheißer und darf sich ein Sternchen auf die Stirne kleben.

15. Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtig.



Bis Sonntag

nanny

Themenstarter
Dackel

AW: Virtuelle Rundenendparty für alle

Beitrag von Dackel »

nanny macht ne Party .... Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Virtuelle Rundenendparty für alle

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Juhu... bin dabei ;)

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: Virtuelle Rundenendparty für alle

Beitrag von Devil of a Woman »

also ich hab TS 3 nicht

Themenstarter
Toffee Nut Late

AW: Virtuelle Rundenendparty für alle

Beitrag von Toffee Nut Late »

Aber nachdem du Finger hast, wie der Post beweist, kannst ja in den Chat kommen.

übrigens ich bin da, somit ist die Party eröffnet

Themenstarter
Santaana

AW: Virtuelle Rundenendparty für alle

Beitrag von Santaana »

Ich würd ja gerne , aber ich muss bald zum Dienst .. ICh wünsch Euch ne tolle Party :) ...
Gesperrt