Da hatte ich mal ne blöde Idee :D

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Da hatte ich mal ne blöde Idee :D

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

...und hab mir seit wochen ne übertrieben große deff auf den HP gestellt ;) und gestern sogar noch alles runtergerissen um die Deff noch mehr zu übertreiben xD


5,4 mrd Angriff
1 mrd Schild
52 mrd Hülle

RW 1.000.000
LLG 100.000
SLG 475.000 (sind erst 435k fehlen noch 40k in der bauschleife ;) )
IK 75.000
GK 50.000
NG 12.000
PLK 10.250
PG 10.000
PUK 31.750
PK 15.000
MC 40.000



das ist so die bilanz :) macht nach gwars info stats
Verteidigung 95.918.231 3

da werden mich aber sicherlich noch ein paar wenig überholen bis morgen :D ich fands lustig und hatte viel glück das mir hasenfell net reingebrettert ist mit seinen auros ;P

Themenstarter
1289588400

AW: Da hatte ich mal ne blöde Idee :D

Beitrag von 1289588400 »

Eine interessante Idee und mal gut zu wissen wo die vorderen Plazierungen so sind ^^

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: Da hatte ich mal ne blöde Idee :D

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

bin schon wieder auf platz 4 abgerutscht :(

Themenstarter
Bomberman

AW: Da hatte ich mal ne blöde Idee :D

Beitrag von Bomberman »

na dann solltest Du noch mehr Deff bauen, Produ hast Du ja genügend

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: Da hatte ich mal ne blöde Idee :D

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

nööö hab ja keine minen mehr ^^
Gesperrt