ich bin's/war's ...

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
LarsVomMars

ich bin's/war's ...

Beitrag von LarsVomMars »

hmmm ... wie soll ich anfangen?! eigentlich aus einer schnappsidee mit einem anderen "old school member" entstanden hab ich mich etwas später zur speedrunde angemeldet! bigdaddy hatte dann auch noch angefangen und ich halt auch weiter gezockt .... dadurch war man ja bestrebt gut punkte zu machen ... aber eigentlich wollte man ja nicht wirklich, weil man ja nur antesten wollte! :-D
nach ein paar tagen wurde es dann zum täglichen ritual, wie anno dazu mal ... deshalb hat man ... abgesehen von ein paar ruhetagen ... doch nebenher geschaut, was das "alte game" so macht! warum gibt es eigentlich keine täglichen flottenhänger mehr?! *rofl* ...

.... ejal, ich wollte nur die allerliebsten/-besten grüße an alle senden, die mich kennen/gekannt haben! früher war ich eher als WilliamTC/Rudi/DickerGummibaer unterwegs.großes lob auch an das admin-team ... die paar kleinen sachen, wurden professionell über die bühne gezogen!

... wie schon gesagt ... LG an ALLE! :-)
Gesperrt