radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Haudrauf007

Beitrag von Haudrauf007 »

ICh höre auch radio...aba vllt können die admins ja extra für dich so eine Funktipn wie für die flootennachrichten einbauen...

wenn nich musste die nachhrichten ja nich lesen...

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

Also,langsam glaube ich es aber nun wiklich,@SirDarkside
was sollen die admins denn noch machen,vieleicht ein brot backen mit reißverschluß,dass du es besser bearbeiten kannst??:exclaim:
es wurden dir mehrere vorschläge gemacht,nimm einen an,und gut ist.
ich versteh garnicht,was du die admins so angreifen mußt,sei zu frieden,das dass spiel läuft.
wenn nachher die spios losgehen,meckerste da dann auch die admins voll??
normal ist echt anders.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

SirDarkside hat geschrieben:
Rabillo hat geschrieben:
...

Das Radio gehört zu GWars wie alles andere auch und deshalb wirst Du (und jeder andere ebenfalls) ab und an eine Rundmail dazu ertragen müssen.
...
Sry, dir vergeht die Lust über einen Kompromiss nachzudenken, wenn du diesen laut eigener Aussage von vornherein ausschließt? Und du wunderst dich, daß ich mich aufrege und regst dich dann darüber auf?
Ich rege mich nicht auf - der einzige der hier in jedem 2. Satz verbal an die Decke geht bist Du.

Das erinnert mich an einen Witz:

Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? - Ganz einfach, er zäunt sich ein und definiert innen als außen.

Das ist Wortklauberei was du hier praktizierst.
Unsinn. Die ganze Diskussion hat mich im Laufe des Nachmittags auf einige Ideen gebracht und ich bin der Letzte, der stur auf seiner Meinung bestehen bleibt.

Demnach ist jegliche Diskussion wohl definitiv fehl am Platz...da diskutiere ich lieber mit Alice Schwarzer über Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, denn da hab ich bestimmt ne größere Wahrscheinlichkeit mit Argumenten zu punkten...
Welche Argumente? "Bombardierung und Terror" durch Ingame-Nachrichten, die Lattengeschichte oder der Mathematiker-Witz? Alles ausgesprochen konstruktiv ...


So, bevor das ganze in SPAM ausartet, mache ich hier dicht. Ich werde mir eine geeignete Lösung überlegen, ein Ergebnis wird es allerdings frühestens in einer Woche geben, da ich erstmal Urlaub mache.
Bild
Gesperrt