radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
shivkali

radio

Beitrag von shivkali »

wie ihr das hinbekommen habt, mit dem radio (was ich die letzten tage gehört habe) ist schon wirklich klasse!! Die mods, die musikmischung...sehr schön!
Noch n bisschen mehr punk :-) und ich hör nur noch gwars radio :-)
ABER ich sehs schon kommen.. ich singe fröhlich mit, wenn der welpenschutz vorbei ist...
und schwupps hat jemand meine flotte gegessen :-(
da werd ich mir wohl noch was überlegen müssen!!!
macht weiter so
shivkali

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

also für das problem mit der flotte gibts einfache sache...entweder kein g-wars radio hören oder saven^^ oder das einfach so hinnehmen :P

oder dich etwas konzentrieren und radio nur nebenbei hören :)

oder du bittest die dj´s was zu spielen was du nit sing kannst :D

musst du wissen ;)

lol

mfg

Themenstarter
reshef

Beitrag von reshef »

ich möchte dem radio team ja nicht zu nahe treten ;) aber kann man nicht einfach einen sendeplan für die einzelnen dj's machen und nicht andauernt diese gwars-medien messanges ingame? letzte runde war es ja noch okay mit den nachrichten aber in den letzten tagen waren es 2-3 am tag und jedesmal denkt man das es vll was wichtiges ist. ich finde das ziehmlich nervig. auch wenn nun wieder wleche sage is doch kein ding hier die mal eben wegzuklicken, finde ich es dennoch ein wenig läßtig auf dauer -.- daher mein vorschlag einfach ein sendeplan online stellen wo sich die leude eintragen udn den man immer sehn kann. Sollte sich dann da im plan was aendern kann man es dann ja ingame bekanntgeben.

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Setz doch den Status4Sale einfach auf deine ignore-liste^^

Themenstarter
Juggernaut

Beitrag von Juggernaut »

SirDarkside hat geschrieben:Setz doch den Status4Sale einfach auf deine ignore-liste^^
Dann bekommt er aber nicht immer alles mit, weil dann auch wichtige Admin-Messages fehlen könnten.
Ich kann das schon verstehen, eine Medien-msg pro Tag wäre mir egal, aber jeden DJ einzeln anzusagen, find ich was herb. Außerdem habe ich manche Medien-Messages als vollwertige Adminnachricht bekommen, und das find ich auch nicht so gut.

Wäre schön, wenn man da was ändern könnte irgendwie.

Themenstarter
Haudrauf007

Beitrag von Haudrauf007 »

Also ich finde die idee eines Sendeplanm auch nich schlecht....also ich fine sie gut um genau zu sein...


Aba die ingame message finde ich auch gut...man könnte es ja so machen, dass man ima 2 Djs in einer Message "bekannt" gibt...das würde die zahl der NAchrichten schonmal halbieren...

MfG

Haudrauf007

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

Haudrauf007 hat geschrieben:Also ich finde die idee eines Sendeplanm auch nich schlecht....also ich fine sie gut um genau zu sein...


Aba die ingame message finde ich auch gut...man könnte es ja so machen, dass man ima 2 Djs in einer Message "bekannt" gibt...das würde die zahl der NAchrichten schonmal halbieren...

MfG

Haudrauf007
vll aber auch die zuhoerer

Themenstarter
Haudrauf007

Beitrag von Haudrauf007 »

joa...da haste recht....is ja auch nur ein vorschlag..aba nen sendeplan finde ich sinnvoll?? wer noch?

MfG

Haudrauf007

Themenstarter
Juggernaut

Beitrag von Juggernaut »

Haudrauf007 hat geschrieben:joa...da haste recht....is ja auch nur ein vorschlag..aba nen sendeplan finde ich sinnvoll?? wer noch?

MfG

Haudrauf007
Hier, euer Juggernaut aus der Nachb*****aft ^^

So ein sendeplan wie im alten Board war super. Und daran konnten sich Djs und Zuhörer gut orientieren.

Themenstarter
Abyss

Beitrag von Abyss »

ist nur eine idee, aber wie wärs, wenn man die GWars-Medien einfach ausschalten könnte?

Kann doch nicht so schwer sein, ein Kontrollkästchen in den Einstellungen zu montieren, ob man solche Nachrichten empfangen will oder nicht.

Und wenn man die GWars-Medien eingeschalten hat, bekommt man im Laufe des Tages eine Liste, wer an diesen Tag wann die Musik abspielt (zB 8-10 Uhr derundder, 10-12 Uhr derundder,...) mit Informationen zu Musikrichtung oder Aktionen (zB Gewinnspiele oÄ)
Gesperrt