radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
KettenRaucher

Beitrag von KettenRaucher »

jojojo

verdammt geile idee abyss wär schon geil bin dafür
vllt. erhört uns jemand

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Das mit dem Sendeplan wird ja gemacht...heute abend ist Besprechung, und da wird das Geklärt, wer wann Musik macht, und dann wird ein Plan für die ganze Woche festgesetzt...allerdings kann das trotzdem noch ein paar Tage dauern, da wir immer noch DJs suchen!

Gruß

Dat Sekretärin vom Radio

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

ich würde ja auch gerne wieder aber ichhabe null Musik auf meinem Reschner :( ..

ICh höre Euch trotzdem zu :D

Grüßle Sanni

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

@abyss
mit den gewinnspielen,keine so schlechte idee,müßte dann mit den game admins absprechen.
wer gewinnt,könnte z.B. ress oder ähnliches bekommen.
schaun wa mal,wie man das regeln könnte.
:bier::bier:
:daf?r::daf?r:

Themenstarter
Kategorie S

Beitrag von Kategorie S »

shivkali hat geschrieben:....
Noch n bisschen mehr punk :-) und ich hör nur noch gwars radio :-)
....
macht weiter so
shivkali
keine sorge kali... schlimmerFinger legt auch wieder auf und hat n paar neue punk-scheiben^^

Themenstarter
Juggernaut

Beitrag von Juggernaut »

Kategorie S hat geschrieben:
keine sorge kali... schlimmerFinger legt auch wieder auf und hat n paar neue punk-scheiben^^
darauf freu ich mich schon :-)

Mich hast du als Zuhörer dann garantiert...

btw hab ich auch meine Mp3-Sammlung aufgestockt :-)

mfg

Malcolm/Juggernaut

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Also bei allem nötigen Respekt...so langsam aber sicher geht mir der Radiospam gehörig auf den Senkel.
Sry, aber das ist schon penetrant...schon allein aufgrund dieser ätzenden Msg hör ichs mir nicht an, obwohl ichs sonst oft getan habe. Wenn ich die Nachrichten wenigstens ignorieren könnte wäre mir schon geholfen...
Bitte macht nen schlichten Sendeplan entweder im Forum oder als link ingame und drangsaliert einen nicht dauernd.



Falls meine Wortwahl etwas schroff sein sollte...das ist gewollt, denn ich denke dies bringt besser zum Ausdruck wie genervt ich bin *gg*

Nix für Ungut, schönen Tag noch, ich hüpp jetzt innen Pool und trinke n schönes kaltes Bier :hyper:


edit: ok Sendeplan gibts ja schon...umso weniger versteh ich das rumgenerve (sry, mehr ist das nunmal nicht, auch wenns gut gemeint ist)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

SirDarkside hat geschrieben:Also bei allem nötigen Respekt...so langsam aber sicher geht mir der Radiospam gehörig auf den Senkel.
Ebenfalls bei allem nötigen Respekt, aber das ist mir herzlich egal!

Das Radio gehört zu GWars wie alles andere auch und deshalb wirst Du (und jeder andere ebenfalls) ab und an eine Rundmail dazu ertragen müssen.

Da beisst die Maus keinen Faden ab ...
Bild

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Mit ertragen triffst du es...

Wieso kann ich nicht einfach die Medienmsg ignorieren? Was wäre so schlimm daran? Das ich mich weniger gestört fühle durch in meinen Augen sinnlos-belanglose Nachrichten?
Sry, das ist engstirnig, daß darüber nicht wenigstens nachgedacht wird, gerade wenns um das "Radio" geht...wenns etwas spielrelevantes wäre, wärs was vollkommen anderes...aber hier gehts um poplige Musik, durch die viele gestört werden wegen eurem Spam.

Da beisst die Maus keinen Faden ab...vllt. würde die Maus sich freuen wenn sie ihre ruhe hätte...

Themenstarter
Abyss

Beitrag von Abyss »

Rabillo hat geschrieben:
SirDarkside hat geschrieben: Das Radio gehört zu GWars wie alles andere auch und deshalb wirst Du (und jeder andere ebenfalls) ab und an eine Rundmail dazu ertragen müssen.
obwohl ich da doch schon einen Vorschlag eingebracht hatte ... (mehr dazu siehe oben)
Gesperrt