radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

SirDarkside hat geschrieben:Mit ertragen triffst du es...

Wieso kann ich nicht einfach die Medienmsg ignorieren? Was wäre so schlimm daran? Das ich mich weniger gestört fühle durch in meinen Augen sinnlos-belanglose Nachrichten?
Sry, das ist engstirnig, daß darüber nicht wenigstens nachgedacht wird, gerade wenns um das "Radio" geht...wenns etwas spielrelevantes wäre, wärs was vollkommen anderes...aber hier gehts um poplige Musik, durch die viele gestört werden wegen eurem Spam.

Da beisst die Maus keinen Faden ab...vllt. würde die Maus sich freuen wenn sie ihre ruhe hätte...
ich stimme dir da voll und ganz zu..die ständigen messages nerven mit der zeit schon...das schlimmste ist für mich eigentlich das oftmals die radio messages (wahrscheinlich unbeabsichtigt) über die adminnachrichten kommen =(

es wäre das gleiche wenn man für das irc ständige nachrichten schreiben würde wann wer da ist...würde wohl auch wenige leute interessieren aber die masse würde es eher nerven denke ich...

nur so als beispiel...

mfg

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

So @ Darki Hinter der wie du Sagst poppeligen Musik Steckt auch viel Arbeit eines Jeden DJs auch das solltest du nicht vergessen und Das Admin Team hat euch doch schon die Nachrichten erleichtert in dem wie Ihr sie nennt unwichtige nachrichten in Grün erscheinen und ob du jetzt am 3 oder 4 nachrichten mehr löscht das ist die wirkliche Engstrinigkeit sich wegen sowas auf zu regen naja wenn Ihr sonst keine hobbys habt .

PS wenn ich Admin wäre würde ich euch für jeden DJ einzeln schicken bis Ihr keinen bock mehr habt euch darüber aufzuregen ( aber ich bin ja kein Admin :-))



gruß

Goldi

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Goldi...ich find das radio toll und bewundere die Arbeit die manche da hinein investieren...und ich höre täglich mit rein! Aber warum in 3-teufels-namen muß ich mir zusätzlich noch die nachrichten dazu geben, wenn ich den Sendeplan im Forum einsehen kann? Es geht hierbei um Musik!!! Das hat weiß Gott nichts, aber auch absolut nichts mit g-wars zu tun, ergo ist es nebensächlich...ein sehr nettes gimmick zugegeben, aber NEBENSÄCHLICH!
Und ich kann es nicht nachvollziehen, daß jeder damit bombardiert und terrorisiert wird...

In erster Linie will ich hier ein gottverdammtes BG spielen und keine Musik hören, also warum kann ich die G-wars Medien Nachrichten nicht ausblenden? Wo ist das Problem? Das ich mich weniger genervt fühle (und ich ist hier nicht gleichbedeutend mit nur meiner Wenigkeit!) und dadurch mehr Spielspaß habe als mit diesem Spam?

Also sry, an dieser Stelle möchte ich mal jemanden zitieren: "Lol, die haben doch alle nen Stock im ***** xD"...verwarnt mich ruhig dafür, treffender kann ichs nicht ausdrücken. Ich kann mich auch nur wiederholen: Ich höre gern ins Radio rein und finde das toll, daß Leute ihre Zeit dafür Opfern...aber warum dieses generve ingame???

Ich bin erwachsen, also warum kann ich nicht selbst darüber entscheiden ob ich eine Nachricht darüber erhalte welcher DJ gerade auflegt oder nicht?


******* nochmal und sowas sage ich als jemand der selbst Radio hört...hier ihr doch nich mehr alle Latten am Zaum...wegen so nem Mist Leute nerven...und das auch noch ohne jegliche Grundlage oder Notwendigkeit. Aber was red ich hier...evtl. sollte ich mich mal an "uns" Userrat wenden...


mfg ein, in freudiger Erwartung auf weitere sinnlose Spammails vom Adminteam, wartender SirDarkside
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

SirDarkside hat geschrieben:Ich bin erwachsen, also warum kann ich nicht selbst darüber entscheiden ob ich eine Nachricht darüber erhalte welcher DJ gerade auflegt bekomme oder nicht?

******* nochmal und sowas sage ich als jemand der selbst Radio hört...hier ihr doch nich mehr alle Latten am Zaum...

[...]

mfg ein in freudiger Erwartung auf weitere sinnlose Spammails vom Adminteam wartender SirDarkside

Wenn ich sowas lese, bezweifle ich stark dass Du erwachsen bist.

Ich habe jedenfalls noch genug "Latten am Zaun", um zu erkennen, dass Du Dich gerade ganz weit ins Abseits gestellt hast.
Bild

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Ja sry, daß ich mit meiner Meinung auf wenig Gegenliebe stoße...aber ich hab schon immer gesagt was ich denke und erst recht etwas gesagt wenn mich etwas stört. Und ich bin definitiv nicht der einzige den das alles stört. Und deshalb noch einmal meine Frage: Was wäre so schlimm daran wenn ich selbst entscheiden könnte ob ich diese Mitteilungen erhalte oder nicht? Wohlgemerkt geht es mir um die Messages bezüglich der Radiosendungen...

Wenn du bezweifelst, daß ich erwachsen bin, so muß ich im Gegenzug leider bezweifeln das du konfliktfähig, geschweige denn einsichtig bist, obwohl du falsch liegst...



Das ich jeden Tag Radio höre sagte ich aber oder?...und das ich hier jegliche positive Argumentation vermisse sagte ich auch oder? Ansonsten möchte ich es hier noch einmal angemerkt haben...das ich oft genug provozierend schreibe gebe ich gerne zu, jedoch sieht man ja, daß wir uns diesbezüglich in nichts nachstehen Rabillo.

Themenstarter
Sioux

Radio

Beitrag von Sioux »

Hallo sirdarkside,

kann dich in gewisser weise verstehn aber weißt du was ich mache wenn mich etwas nervt so wie die ganzen sinnlosen spio die man nach dem noobschutz bekommt löschen hehe

so solltest du auch mit den nachrichten verfahren die du nicht lesen möchtest ein klick und weg sind diese.

klar ist das Radio im moment eine schöne nebensache aber man sollte mal etwas weiter denken können

z.B nach dem noobschutz jede std ein kleinen nachrichten block wer wen geschrottet hat oder wer mit wem krieg hat

das wäre doch ne tolle idee oder ?

LG
sioux
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

SirDarkside hat geschrieben:Das ich jeden Tag Radio höre sagte ich aber oder?...und das ich hier jegliche positive Argumentation vermisse sagte ich auch oder? Ansonsten möchte ich es hier noch einmal angemerkt haben...das ich oft genug provozierend schreibe gebe ich gerne zu, jedoch sieht man ja, daß wir uns diesbezüglich in nichts nachstehen Rabillo.
Gegen ein wenig Provokation ist ja auch nichts einzuwenden, aber u.a. auch mir vorzuwerfen, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun ist nicht mehr provokativ, sondern beleidigend.

Damit schiesst Du übers Ziel hinaus und mir vergeht ehrlich gesagt die Lust, mir über eine Kompromiss-Lösung Gedanken zu machen.
Bild

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Rabillo hat geschrieben:
...

Das Radio gehört zu GWars wie alles andere auch und deshalb wirst Du (und jeder andere ebenfalls) ab und an eine Rundmail dazu ertragen müssen.
...

Sry, dir vergeht die Lust über einen Kompromiss nachzudenken, wenn du diesen laut eigener Aussage von vornherein ausschließt? Und du wunderst dich, daß ich mich aufrege und regst dich dann darüber auf?

Das erinnert mich an einen Witz:

Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? - Ganz einfach, er zäunt sich ein und definiert innen als außen.


Das ist Wortklauberei was du hier praktizierst. Demnach ist jegliche Diskussion wohl definitiv fehl am Platz...da diskutiere ich lieber mit Alice Schwarzer über Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, denn da hab ich bestimmt ne größere Wahrscheinlichkeit mit Argumenten zu punkten...

Themenstarter
Haudrauf007

Beitrag von Haudrauf007 »

Ich finde die ingame massege sehr wichtig!!

woher soll ich denn sonst die ICQ-Numma erfahren?

Außerdem was macht man wenn jemand krank wird oda aus anderen Gründen ausfällt??

DAfür sind die Ingame massege!!

NOchmal: ICH FINDE DIE INGAME NACHRICHTEN GUT!!

MfG

Haudrauf007

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Schön für dich Haudrauf...ob sie GUT oder SCHLECHT sind...darum gehts mir doch gar nicht...lediglich ob ich sie ständig empfangen möchte...darum gehts mir doch. Ob ich nun Radio höre oder nicht, die Messages als wichtig empfinde oder nicht (ok für mich sind sie es nicht), darum gehts doch gar nicht. Und das sage ich als Radiohörer...
Gesperrt