Heutiges Radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
amw

Heutiges Radio

Beitrag von amw »

hi liebe community,

wollt die die heute abend mal zugehört haben (DJ amw) fragen wie ihr die sendung fandet.
Hab mir alle mühe gegeben !!!

Themenstarter
Abyss

Beitrag von Abyss »

War eine gelungene Mischung zwischen mehreren Musik-Genres. Und die Idee mit den Servern und dem Webspace war auch nicht schlecht.
Anders gesagt: eine Top Sendung (Bewertung 10/10)

Allerdings gefällt mir persönlich das von dir praktizierte Crossfading nicht, da das alte Lied langsam aufhört und das neue Lied abrupt beginnt. Mir würde es besser gefallen, wenn du dieses umdrehst. Aber das ist Gefallenssache.

Themenstarter
amw

Beitrag von amw »

jo das das mit dem crossfading nicht so ganz klappte hab ich auch gemerkt *g*
Aber hatte irwie angst da was zu verändern ...sollte ja nicht noch schlimmer werden ^^

Aber bis zur nächsten Sendung hab ichs hinbekommen *versprochen*
Gesperrt