aktuelle sendung 19:33

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
shivkali

aktuelle sendung 19:33

Beitrag von shivkali »

hi, die sendung is supergeil, erst slime dann doors...Ja das is meine zeit und mischung!!!!:danke: Hab gerade mit nem freund aus berlin telefoniert, der hörte mit und fragte mich, seit wann es so nen geilen musiksender in nbg gibt??
Jaaap das is es
shivkali
werd weiter begeistert zuhören mit :p opcorn:

Themenstarter
status4sale

Könnte ja mal.....

Beitrag von status4sale »

.....einen Oldstyle Punk Abend machen - mit Slime, angefahrene Schulkinder, die Törtels, Wohlstandskinder, abstürzende Brieftauben und Co.

Lassen wir die Hausbesetzungen wieder aufleben :liebguck:

Viele werden die nicht mehr kennen - und weil doch recht alt könnte es durchaus vorkommen das das eine oder andere Lied eben doch mal ein wenig verzerrt ist - aber waren halt auch Böse Geile Zeiten :danke:

Hehe - spätestens jetzt weiß ein jeder aus welcher Szene ich komme
Aber mittlerweile (fast) artig :asthanos:

Happy Day

Dave

Themenstarter
shivkali

Beitrag von shivkali »

jaaaaa das waren nicht böse sondern gute zeiten!!! Ja es kann sein, das die lieder nicht mehr verstanden werden, weil es war eine andere zeit.Aber der grund und der inhalt der lieder stimmen immer noch. Bei der "volkszählung" glaub 1984 oder so haben sich mehr wie 1000000 verweigert (ja die nullen stimmen) heute wird der absolute überwachungswahn gemacht, alles registriert, überwacht ect und keine sau regt sich mehr auf
ich weis das gehöhrt woanderst hin, drum hör ich auf.
War aber ne geile mucke!! Danke!!
shivkali

Themenstarter
status4sale

Dann werde ich mal ein

Beitrag von status4sale »

bisserl was zusammenstellen.

Wird hunnertpro - sagen wir mal Interessant :cool1:
Gesperrt