neue Termine sind da.

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Lord Helmschen

neue Termine sind da.

Beitrag von Lord Helmschen »

Termiene können ab Heute im Forum eingesehen werden.viel Spass.
http://forum.gwars.de/calendar.php?s=&m ... 07&do=&c=3

Euer radioteam

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

Hi!

die info ist ein wenig dürftig! *gg*

VORERST: (als zwischenlösung)

Wenn ihr oben in der NaBar (dort wo die Fähnchen sind) auf

Kalender

klickt und dann ein wenig runter scrollt. sehr ihr untern rechts ein DropDown Menü. Dort steht Standardmäßig der Standard-Kalender drin.

Wenn ihr nun da drauf klickt, könnt ihr den kalender für das G-Wars Radio auswählen.

Und schwubs habt ihr die Termine, wann welcher Dj spielt.

Außerdem werden DIESE Termine Tagesweise UNTEN im Forum angezeigt. Nach der Reihenfolge, wie die DJ's ihre Zeiten haben. :)

Wie gesagt, das ist momentan ne zwischenlösung.

Die Admins basteln noch an der realisierung eines eigenen Sendeplans, wie es im alten Forum war.

gruß

McNeumann

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Muahahaha

Ich wusste das du mich wieder vergisst ...
Hab dir das extra 3 mal gesagt ...

Freitag 27.04.07
Dj Kenma live in the Mix
15-17 Uhr ... Hands-Up, Techno
ICQ: 167-954-602

Themenstarter
Goldi

und da ist auch schon das erstproblem mit dem Kalender

Beitrag von Goldi »

Alles läft wie es soll :-)

Ach @ DJ Kenma nicht sagen Schreiben Termine werden nur noch schrifftlich angenommen tztztz dabei warst du doch gestern da oder

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Ich hab dem das zweimal geschrieben im Teamspeak ...

Wenn der das nich rafft :(

Themenstarter
Lord Helmschen

in game

Beitrag von Lord Helmschen »

wurde gesagt.und nicht ts.wenn du das nicht rafst,spielst du nicht.ende.

Themenstarter
Sioux

sioux

Beitrag von Sioux »

Am besten immer reinhören es wird immer einer online sein

und ich weiß ihr liebt nur DJ sioux

geile mucke geiler typ alles supi

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

Lord Helmschen hat geschrieben:wurde gesagt.und nicht ts.wenn du das nicht rafst,spielst du nicht.ende.
Oo

ich will mich ja eingentlich nicht einmischen, aber wäre nett wenn sich alle an einen guten ton halten :)

mfg

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

So gehts hier immer zu :D :D :D :D

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

kann auch schlimmer werden
:group:
Gesperrt