Lord Helmschen

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
drakmar

Lord Helmschen

Beitrag von drakmar »

War gestern auf Sendung im gwars-radio,
nach ca.20 min, bin ich aus welchen Gründen aus dem internet geflogen. Als ich wieder rein kam,
schrieb ich gleich an Lord Helmschen, was mir passiert ist und fragte ihn mit Datum und Zeitangabe,
nach einem neuen sendeplatz.


Bild


Den von 05:21h ich schrieb ihn Ingame folgende Nachricht, vieleicht etwas hart,
wofür ich mich hiermit entschuldige.


Bild

Bild



Ich war ja auch nicht ganz freundlich, aber muß ich mir alles bieten lassen??
Wenn ich auf dem Sendeplan schaue´und es sendet niemand vor oder nach DJ Black, kann ich doch davon ausgehen, dass auch niemand sendet.
Nicht nur ich habe den Sendeplan so gesehen, wie oben.
Mit solch einer Meinung bekommt Lord Helmschen keine DJ's fürs Radio.
Für mich hat sich das Thema Radio erledigt.

Themenstarter
Goldi

Sende termine

Beitrag von Goldi »

So mein lieber Drakmar wenn du etwas postet dann bitte auch alles den du hast nicht alle in games gepostet nicht war!!!

Die ersten beiden termine sind immer in immer in den Zeitraum von black gefallen .

und wir hatten doch darüber gesprochen das Ihr ins forum gehen sollt und zu schauen ob und wann und wo ein Termin frei ist .

und dann NOCH was soll in der Ingame Nachricht stehen für einen Sendetermin???

Genau

1. Datum und Tag:

2. Uhrzeit

3. WAS IHR SPIELEN WOLLT

und jetzt schau mal deine ingames nach ob du in irgendeiner ingame den punkt 3 findest also bevor du andere leute beschimpfst solltest du lieber mal schauen ob der Fehler nicht bei dir liegt


gruß

Goldi

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

hallo,lieber helmschen??
ich glaub ich les eben nicht richtig.
ich habe dir,nachdem ich in dem sendeplan geschaut habe,einen sendetermin geschrieben,mit uhrzeit.
und zwar von 18:00h-20:00h,am 28.04.2007,ich weiß ja nicht,ob du diese ingame nicht richtig gelesen hast.
als antwort bekam ich,dieser termin ist vergeben.
wo bitte schön,ist dieser termin vergeben??
der ist immer noch zu haben.
und was ich sende,ist allen bekannt,nur dir nicht,auch gut.

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Hitzköppe unter sich :-()
Ich glaube aber das Forum ist nicht der geeignete Platz um derartige "Probleme" zu besprechen.

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

ob das jeder weiss hmm ich nicht zb und auch wenn es jeder wüßte Regel ist regel da hat sich jeder dran zu halten auch du Drakmar und wenn du das nicht kannst oder möchtest bist du glaube ich fehl am platz


gruß

Goldi

PS hier schreibt Goldi nicht Helmschen nur mal am rande erwähnt

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

@SirDarkside
ich lass mir nicht alles gefallen,und für was ist ein Forum da,wnn man so was nicht posten sollte??:exclaim:
hitzköpfe sind wir doch im Moment doch alle,bei dem wetter.
:hyper::hyper:

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

Also ich war bis jetzt Freundlich zu dir Drakmar wenn du möchtest das es so bleibt dann vergleiche mich nicht mit Lrd Helmschen den ich bin der Goldi und eine eigenständige Person als solche möchte ich auch behandelt werden ich hoffe du hast mich dahin gehend verstanden . ich behandele dich ja auch als solche

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

sorry,@goldy,
da hab ich mich wohl vertan,verzei mich (mir)
:cool1:

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

ja ist ok ich weiss ja das im moment etwas anspannung herrscht

Themenstarter
Sioux

Beitrag von Sioux »

also jungs meld mich mal nur kurz zu wort es ist bestimmt hier nicht die richtige plattform um das zu klären

talk for two three wäre angebracht ;-) muss ja nicht jeder eueren ehe streit mitbekommen

Gruss
Sioux
Gesperrt