Deutschpunk

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
status4sale

Deutschpunk

Beitrag von status4sale »

Wie schaut es aus, ich als "Altpunk" ( gelobt seien die 70er Jahre )
habe noch jede Menge schöne Sachen auf der Platte....
Wenn ihr es möchtet stelle ich Euch mal was feines zusammen.
Da sind dann so Interpreten wie Abwärts, Atzer 81, Boskops, Daily Terror, Fahnenflucht, Kapitulation Bonn usw. am Start.

Dadurch das diese Bands natürlich Teilweise sehr Provokativ sind - ist diese Art der Mucke nicht unbedingt sehr verbreitet - aber auf alle fälle Geil anzuhören.

Sacht mir Eure Meinung - bei einem schönen Bier werde ich das ganze ab 22.00 Uhr bringen

Sofern es gewünscht wird :band:

Happy Day

status4sale

Themenstarter
Kategorie S

joa... supi^^

Beitrag von Kategorie S »

da bin ich dabei... dave beweisst dann endlich mal geschmack^^

;) *scherz, bitte nicht sofort wieder zerreissen* ;)

Themenstarter
Juggernaut

Beitrag von Juggernaut »

Ja, die Musik ist wirklich interessant und provokativ.

Solange es nicht ZU linksextrem wird, höre ich gerne zu, denn ich gehöre der alten Mitte an ^^

mfg

Juggernaut

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Bin dafür.;-P Aber du wolltest auch noch etwas ala Slime und abstürzende Brieftauben ( will das Grauen, Konrad K., Heute Doof Und Morgen Doof, Der Letzte macht dieTür zu und Skinnhead Lovesong :hyper: ) spielen.
Dazu könnte ich mir evtl. auch Strassenjungs, frühere Beatsteaks ( was von 48/49 und Living Targets z. B. Strong und Summer ) und ältere Tote Hosen ( z.B. Opel Gang ) als ebenfalls passend vorstellen.

Themenstarter
sFinger

Beitrag von sFinger »

hmmmm...

irgendwie ertönte heut kein punk-rock...
hab schon ganz nervös alle 5min neu connectet... nix

schade, so musst ich meinen anderen stream-favos zuhören ;-)

Themenstarter
status4sale

Wollte doch erstmal auf Feedback warten

Beitrag von status4sale »

Wenn nur 2 - 3 Userse reinhören bleibt man halt beim Standard.
Aber Slime, abstürzende Brieftauben, einstürzende Neubauten, Strassenjungs, Cotzbrocken, A+P, Popperverklopper usw. alles was gut war wird zusammengehauen.

@Juggernaut - sicherlich hast Du recht - da sind teilweise echt derbe Texte dabei
Einige Stücke von A+P stehen auch auf dem Index :MG:
Habe gesehen das ich sogar noch ein paar alte Stücke von Tante Nina habe...
WauWau iss ja auch zu Geil.....

Deshalb ist die Vorbereitung ja doch recht schwierig - es soll doch schon etwas "melodisch" sein und nicht zu Linksextrem - die goldene Mitte zu treffen ist bei den Jungs doch schon recht schwierig.....
Alleine deshalb wird es ein bisserl dauern um die Playlist zusammenzustellen.
Dat zimmert man nicht innerhalb von einer Stunde zusammen....
Ich würde mir die nächste Woche Samstag Abend ab 22.00 Uhr Zeit nehmen - wenn Ihr es möchtet.....

Interessant wird es auf alle Fälle

Vielen Dank für Eure Postings

Guts nächtle erstmal

Dave

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

bei tante nina hör ich gern mal rein,bei den anderen natürlich auch.
:<->:kenn ich garnicht:<->:
aber mal rein hören

Themenstarter
sFinger

Beitrag von sFinger »

status4sale hat geschrieben:...

Deshalb ist die Vorbereitung ja doch recht schwierig - es soll doch schon etwas "melodisch" sein und nicht zu Linksextrem - die goldene Mitte zu treffen ist bei den Jungs doch schon recht schwierig.....
Alleine deshalb wird es ein bisserl dauern um die Playlist zusammenzustellen.
Dat zimmert man nicht innerhalb von einer Stunde zusammen....
Ich würde mir die nächste Woche Samstag Abend ab 22.00 Uhr Zeit nehmen - wenn Ihr es möchtet.....

...
dann weisst du ja jetzt, was ich letzte runde immer grübeln musste... ^^
aber wenn man seine platten kennt, reichen mir zumindest 2-3std vor sendung schon um gutes zusammen zuschmeissen... gg

hier zwei seiten über mein mukke-vorrat:
http://sfinger1980.spaces.live.com/
http://sfinger.dasasa.de/

Themenstarter
clash

Beitrag von clash »

zu linksextrem kanns eigentlich garnet sein und wenn du noch die Tödliche Doris, KFC,ZSD oder La Loora hast bin ich glücklich
habs leider zu spät erfahren :-(

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

heiland @Dave nein Kapitulation Bonn die Kapitulieren nicht nie und nimmer :-)
Gesperrt