Protokoll 30.05.07 20.00 Uhr

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Black Wolf

Protokoll 30.05.07 20.00 Uhr

Beitrag von Black Wolf »

Protokoll 30.05.07 20.00 Uhr

Anwesenheit: Lord Helmschen, Goldi, Black Desert, Cayrex, Kenma, Black Wolf, Samandalie

Der interne Bereich sollte nun für alle zugänglich sein, bei wem das nicht zu trifft bitt bei Lord Helmschen melden
Leider hat uns nun auch ein DJ verlassen sFinger:

Zu letzt bittet Helmschen alle DJ’s um etwas mehr Aktivität beim senden um die Woche besser zu füllen. Um die DJ’s zu entlasten sollte bitte jeder, so gut wie möglich Werbung machen für neue DJ’s .

Und achtet bitte drauf wenn ihr eure Sendwünsche/-Pläne an Lord Helmschen sendet dass die Termine nicht belegt sind.

Shamandalie (singt): da steht ein Pferd auf'm Flur
Goldi: dann geh mal in dein Zimmer dann stehts net mehr aufm Flur.

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

loool ...

Das arme Pferd :D

Themenstarter
Quenya

Beitrag von Quenya »

Sorry Leute, dass ich abwesend war, aber ich habs im wahrsten Sinne des Wortes einfach verpennt, da ich die Nacht zu vor eine 15 Stunden lange Reise hatte und einfach total fertig war.

MfG Quenya

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

ich wäre ja auch gerne wieder dabei, doch irgendwie sind die Sitzungen so kurz, dass ich nur um wenige Minuten zu spät komme und alles schon vorbei ist...

naja, nächste woche probiere ich es nochma^^
Gesperrt