Absage aller Termine für diese Woche

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Black Wolf

Absage aller Termine für diese Woche

Beitrag von Black Wolf »

mein REchner spunnt zzt total da ich ruhe brauch das wieder hinzukriegen werde ich nicht moderieren und auch morgenn icht bei der Teamsitzung dabei sein.

ich versuch das schnellst mgl wieder in den griff zu kriegen. ich werd mich auch solange verseuchen

mfg Black Wolf

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

ich bin gesundheitlich ein bisschen angeschlage und werde heute nicht senden, leider war seit heute morgen 8.00 uhr nieman mehr on der das eintragen konnte.

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

ab wieviel uhr solltest du denn senden????!

schreib mich mal ann vllt kann ich übernehmen????


closed pls: habe sendung übernommen!!!

cu 0n
Gesperrt