ABBA - Die Geschichte; ihre gößten Hits

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
McNeumann

ABBA - Die Geschichte; ihre gößten Hits

Beitrag von McNeumann »

Hallo Radiohöhrer und die, die es noch werden möchten,

heute Nachmittag um 14 bis 16 Uhr gibt es ein Special über die Gruppe ABBA! Nicht nur einfach Musik, sondern auch Informationen zur Gruppe!

Würde mich über ein paar Zuhöhrer freuen. Wenn es seinen muß, auch über positive und/oder negative Kritik! Man ist ja lernfähig! *gg*

schon mal danke im Vorraus und wünsche noch fleißiges Bauen

gruß

McNeumann

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*hach* ... abba... die idole meiner kindheit ... *sentimentalwerd*

gute idee :p opcorn:

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

danke Tanora, danke Diablo! :) hoffe es wird euch gefallen!

@ dave

also heute wird 2 Std. ABBA gesendet, aber denke mal, das du da nichts besorgen brauchst, denn das sind die größten hits von dennen, die hat eigentlich jeder, der ABBA fan ist!

An sonsten finde ich es ja klasse, das du dich von deinem rechner verdrängen läßt! :) Grüß deine Frau ganz lieb von mir und sag ihr, wenn sie einen Wunsch hat, worüber ich ein Thema machen soll, immer her damit! Werde versuchen das dann zu erfüllen! Aber erstmal warten wir die Sendung ab! Ob euch so was überhaupt gefällt was ich da gemacht habe! War auf jedenfall ne schweine arbeit! Bin hoffentlich nicht um sonst die ganze Nacht wach geblieben, obwohl nicht wrklich was zu raiden gibt!

Aber denkt dran, auch Kritik die negativ ausfällt, kann Produktiv sein und ich bin dafür immer offen!

gruß

McNeumann

Themenstarter
spider

Beitrag von spider »

würde gerne kritik aussprechen zur produktivität :exclaim:

mir fällt aber keine ein ;-)

ist die zweite sendung von dir die ich höre
da höre ich gerne rein hast ne gute auswahl
weiter so :hype

:band:

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

Ich danke euch für das lob was ich hier und per ICQ bekommen habe! hat sich also gelohnt das zu machen!

Ich werde das ganze nochmal überarbeiten und mehr infos rein packen! Denke mal so in 4 Wochen wäre doch ne gute Zeit um das ganze nochmal zu senden!

Als nächstes würde ich gerne das Thema

THE BEATLES - Die Pilzköpfe schlagen zu

machen

(na ja, über den Titel der sendung denke ich nochmal nach) *gg*

stößt das auf allgemeine zustimmung oder würdet ihr gerne eine andere Band haben. bin da ja ein wenig flexibel! Aber bitte GROßE Interpreten (also nicht die größe in cm ist gemeint) :)

gruß

McNeumann

Themenstarter
spider

Beitrag von spider »

vieleicht wäre es was das auch mal über einen gewissen zeitraum zu machen
zb. 60er oder 70er
oder von 60-65
wie auch immer

mfg
spider

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

mometan wollte ich mich auf große Gruppen oder Interpreten beschränken! davon gibbet ja bekanntlich ne ganze menge! Aber eine gute idee finde ich.

Eventuell macht es ja ein anderer Dj. Wenn nicht, dann werden ich darauf zurück kommen, wenn ich die meisten Interpreten durch habe! könnte aber nen bischen dauern. :)

Ach ja, ich kann ja schon mal das nächste und übernächste Thema verraten! *gg*

also das nächste steht ja schon oben. Das sind

Die Beatles

DANACH mache ich mal keine BAND, sondern

Madonna

würde doch noch nen schönes Thema abgeben. Ist nun mal die Queen of Pop. Theoretisch müsste ich dann dannach den King of Pop machen.

aber das steht noch in den sternen. Wie gesagt, erstmal kommen als nächstes wohl die Pilzköpfe!

gruß

McNeumann

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

Sooooooooo,

die Sendung

ABBA - Die Geschichte ; Ihre größten Hits

ist nun überarbeitet und fertig zum senden.

Die Sendezeit ist:

Morgen

Sonntag, den 05.11.2006
von 11 bis 14 Uhr

also ca. 1 Std mehr als vorher.

Drin sind mehr Informationen, außerdem bessere Übergänge.

Ich hoffe euch wird diese Version auch gut gefallen. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht sie vor zu bereiten.

Das nächste Thema wird NICHT Die Beatles sein. Denn diese sind wirklich ein harter Stoff. 13 Alben, sehr viele Filme und eine masse an Informationen. Ich möchte erst noch ein bischen Erfahrung sammeln und mich dann auf das Thema stürzen. :) Ach ja den Titel der Sendung weiß ich zu mindest schon mal! *gg*

Als nächstes werde ich wohl

Madonna - Queen of Pop

machen!

gruß

McNeumann

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

klasse die überarbeitete version :-) ... grosses lob :-)

*schon wieder sentimental werd* ... *seufz*

grüssles
von der tani, die auch mal nen abba-starschnitt im zimmer hängen hatte ... *kicher*
Gesperrt