Nachrichten im G-Wars Radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
lacto

Nachrichten im G-Wars Radio

Beitrag von lacto »

Hi Liebe G-wars Gemeinde,

ich habe mir überlegt jeden tag zu einer festen Zeit Nachrichten zubringen.
Egal welcher Sparte sie angehören

- Diplomatie
- Spieler die aufhören
- Änderungen des Games
- Flottencrash´s
- usw usw usw


Wenn ihr also wünscht, dass sowas gesendet wird, versorgt mich mit Material.
Als Ingame-Nachticht an lacto
oder als mail: iqman1978@hotmail.com

wenn ihr als Mail schreibt dann bitte nicht Betraff vergessen!

Ich werde versuchen Soviel wie möglich bzw alles unterzubringen.

Der Sendetermin wird von mir festgesetzt zwischen 17Uhr und 17.30 Uhr

Das heisst dass 16 uhr Annahmeschluss ist für eure Nachrichten ich muss die ja auch noch verpacken und auf ein ordentliches Maß bringen ... ;)

Also legt los und schreibt mir.

Wir hören uns!

Kommt und feiert mit!!


grrüße
lacto

Themenstarter
sFinger

Beitrag von sFinger »

*Daumen hoch*
du machst dich super... echt klasse deine sendungen.
News etc ist auch ne super idee und wenn du weniger hopper-s.c.h.e.i.s.s. (hiphop) spielst hör ich auch länger zu als gestern;-P;-P;-P

*sehr unterhaltsam der bursche :p opcorn:

Themenstarter
Baerchen

Beitrag von Baerchen »

jo die idee mit den nachrichten ist ja an sich nicht neu

aber trotzdem fein das es mal wieder angesprochen wird ^^

aber ich denke mal täglich wird es nichts großartiges zu berichten geben

wenn dann wöchentlich damit sich auch schön etwas ansammelt, das man erzählen kann :)

mfg

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

joa, solang du die flottencrashs aus dem forum so übernimmst also ohne die flottenstärken die nicht geschrottet wurden usw geht das.

"größeres Problem" is da eher dass solche nachrichten net so oft vorkommen ^^ aber grundsätzlich ne gute idee ^^

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

@ baerchen ja auch eine gute idee. dass man da alle zwei bis drei tage erst macht

@ black wolf
natürlich alles streng nach regeln, keine koords, keiner daten zu den flotten! nur spielernamen und das auch nur VIELLEICHT da bin ich mir nicht mal so sicher

sicher könnte ich mich aus dem forum versorgen nur wer wägt dann ab was ist wichtig und was nicht?

man kann ja noch mit einbinden so nach dem motto allianzen suchen und spieler suchen ( <-- kleinen rahmen )

dann noch vielleicht spielervorstellungen oder intervies zu allianzen 8 entstehung, überlebensdauer, philosophie usw usw usw )

alles nur damit mehr hörer kommen. dass ind die punkte die sollte manmal für nächsten mittwoch bereit halten um darüber mal ausführlicher zusprechen!!!!

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

find ich klasse soviel initiative ^^ mach nur ^^ und immer schön mit der zustimmung der spieler und allianzen ;)

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

danke für deinen zusprcuh...


ich werde mein bestes geben

und allen anderen
Es lohnt sich IMMEr bei G-Wars Radio reinzuhören, für jedern IMMER was dabei

haut rein und erfreut uns indem ihr uns zuhört...


in diesem sinne

lacto

Themenstarter
Kev

Beitrag von Kev »

Klasse Sendung von lacto, muss ich schon sagen.
Die Musik und das Gewinnspiel sind toll.
Großes Lob,

Daumen hoch. ;>

Lg Kev

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Schließe mich an...

Die Sendung heute war absolute Spitzenklasse...!

Gruß Indy

Themenstarter
Baerchen

Beitrag von Baerchen »

*zustimm*

fand ich auch sehr geil, sehr viel abwechslung und vor allem mit herz gemacht :)

2 daumen hoch :)

mfg
Gesperrt