Sendung vom 02.11 von llcool

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
MotDy2k

Sendung vom 02.11 von llcool

Beitrag von MotDy2k »

Möchte mich hiermit einmal bei llcool für seine Sendung bedanken. Einfach klasse. Wünsche werden prompt erfüllt, Moderation klasse und auch ansonsten sehr bemüht.

Weiter so!!!! :hyper: :<->: :><:

Themenstarter
vinkinger1

RE: Sendung vom 02.11 von llcool

Beitrag von vinkinger1 »

Original von MotDy2k
Möchte mich hiermit einmal bei llcool für seine Sendung bedanken. Einfach klasse. Wünsche werden prompt erfüllt, Moderation klasse und auch ansonsten sehr bemüht.

Weiter so!!!! :hyper: :<->: :><:


ich fand die sendung auch klasse,von jedem was dabei.
mach weiter so.


die nach folgende sening ist bis jetzt,auch nicht schlecht

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

ASTreine Show, alda... ;-)
könntest hin und wieder mal die Mukke auslaufen lassen OHNE abzuhacken oder zu quatschen^^

sonst bin ich mächtig beeindruckt von dir als DJ (abgesehen von den HipHop-stücken ;-P)

Themenstarter
zischke

Super Show

Beitrag von zischke »

Ich möchte auch mal an dieser Stelle sagen das war spitze sehr nett und bemüht und auf Wünsche eingehend. Musikauswahl war auch in Ordnung
Ales in allem Weiter So
Gesperrt