Quizsendung vom 5..7.07

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Black Wolf

Quizsendung vom 5..7.07

Beitrag von Black Wolf »

Quiz

Regeln:
10 Fragen werde ich stellen zum thema metal und rock.

die fragen werde ich, falls sie nicht verstanden werden noch mal ins forum unter „Radio“/“Quizsendung vom 5.7.07“ stellen
Antworten werden nur per IGM an Black Wolf angenommen
Der erste von dem ich die Antwort bekomme kriegt 3 Pkt, der 2. 2 und der 3. 1 punkt
Der Gewinner mit den meisten Punkten kriegt 75k Gold

1. Frage:
Dieses Lied (life burns – apocalyptica) ist nur ein Cover von welchem Interpreten stammt das Original.
Antwort: The Rasmus

2.Frage:
Nach vielen wechseln hat Nightwish am 24.5.07 eine neue Sängerin gefunden, wie heißt sie?
[font=&quot]Antwort: Anette [/font]Olzon

3.Frage:
Das Lied Hand of Blood von Bullet for My Vallentine taucht in einem bekannten Computerspiel auf, wie heißt der Hersteller dieses Spiels (den vollen namen)?
Antwort: EA-Games/Electronic Arts



4.Frage
Welches Symbol verwenden Him in abgewandelter Form für ihre T-Shirts, CD’s und anderen Stuff.
Antwort: Pentagramm

5.Frage
Wie viele Jägermeister gingen zur Bundeswehr?
4

6.Frage:
Green Day existiert nun seit über 10 Jahren aber wie hieß das ersten Green Day Album und wann erschien es?
Antwort: 1990: 39/Smooth

7. Frage: In welchem Gebäudetyp findet das Konzert Nackt von Subway to Sally normalerweise Statt?
Antwort: Kirche

8.Frage:
Wie ist der Spitzname vom frontsänger der Band In Extremo?
Antwort: Das letzte Einhorn


9.Frage:
Welches Raubtier ziert das Cover des Albums for the sake of Revenge von Sonata Arctica
Antwort: Wolf

10.Frage:
Bei welchem Lied hatte der Sänger von Schandmaul, Thomas, während eines Live Auftritts einen Texthänger?
Antwort: Die Goldene Kette


Angehangen ist die Tabelle aller die mitgspielt ham mit punkten usw.

Themenstarter
Shaitan

Beitrag von Shaitan »

Anette Olzon

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

antworten bitte per IGM an Black Wolf
Gesperrt