lieder nicht ausspielen

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
shivkali

lieder nicht ausspielen

Beitrag von shivkali »

ich find das, schlimmste was ein dj machen kann ....
lieder nicht bis zum völligen ende auszuspielen :-)
Das machen die computer gesteuernten abspielprogramme der privaten sender, um werbubg abzuspielen.
Dachte dass, das hier nicht passiert, vorallem wenn sie gewünscht wurden und nun mal 7 min lang sind.
is aber passiert :-(
Wenn n dj das nicht will braucht er/sie es ja nicht spielen. Aber mitten drinn nen neuen wusch spielen is echt nicht so schön :-(
Ansonsten is das radio klasse
shivkali

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

hey

erstesn ma danke dafür dass radio nachwievor klasse ist.

negativ halte ich dir jetzt vor dass du es heir breit tritttst.

JA es ist mir passiert , aber unabsichtlich. während ich sendete bin ich angeflogen worden und spioniert worden ohne ende. und dabei habe ich wohl VERSEHENTLICH einen button mitgenommen der auf den nächsten track switchte oder so.
anders kann ich es mir nicht erklären.

deine ingame nummer gestern hättest du dir sparen können zumindest in dem umfang.

und nochmal für dich: FEHLER PASSIEREN UND SIND SO GUT WIE UNUMGÄNGLICH!
aber das gestern war nen kracher!!

danke für deine aufmerksamkeit.



BTW: Ich wünsche hier keinerlei kommentare in dem thread ausser von den beiden betroffenen und admins und leute des radio-teams.
ihr habt dafür nen spambereich.
danke!!!


cu 0n
lacto



EDIT by lacto:

Wie jetzt kommt kein comment mehr??
war mir ja fast klar auf deutsch gesagt!!! ist zwar um jeden hörer schade, aber auf so eine kinder***** kann ich verzichten!!
@ admins kann geclosed werden danke!

Themenstarter
shivkali

kann geschlossen werden

Beitrag von shivkali »

bin wieder on und besprechen es ingame
shivkali
Gesperrt