Vorstellungen für die Zukunft des Radio´s

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
lacto

Vorstellungen für die Zukunft des Radio´s

Beitrag von lacto »

Hallo liebe G-Wars Gemeinde,

ab heute präsentieren wir euch die nächste Generation des G-Wars-Radio´s!!!

Ab heute wird es regelmäßig Gewinnspiele, Nachrichten, Neuigkeiten zum/vom Spiel und noch vieles mehr geben.

Gewinnspiele werden in kooperation mit dem Quizmaster zusammen unternommen, sowie Nachrichten über geschredderte Flotten, oder Erneuerungen im Spiel <-- in Form von Nachrichten).
Weiter kann man auch bei uns erfahren ob Spieler eine Allianz suchen oder ob Allianzen noch Member suchen. Hierzu wird es die Tage im Forum, die Tage ein kleine TUT geben wie so etwas „ungefähr“ aussehen sollte.

Weiter kann ab demnächst ( sehr naher Zukunft ) auch das Radio benutzt werden um Usertreffen zuplanen und/oder zukoordinieren.

Wie ihr seht werden wir sehr vielfältig. Und haben vor im vollem Umfang für die Community dazusein!!

Mit welchem Ziel??
Ganz klar. Das Radio ist für euch, und ihr könnt uns unterstützen in dem ihr daran teilhabt/teilnehmt.

Bei Fragen, oder Anregungen, oder Wünschen die wir einbauen sollten meldet euch im Forum von G-Wars im Medienbereich.
Wir freuen uns auf eure teilnahme!!!




So in der Art und Weise wollte ich das veranstalten, damit hier aus der Geschichte was wird. Viele von euch kennen diesen Text bereits, aber leider habe ich keinerlei Feed-Back bekommen! Schade eigentlich. Man muss schon nämlich daran zusammen arbeiten!


cu 0n
lacto

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Hut ab laCto ...

Ich werde dich auf jeden fall unterstützen wo es nur geht chef ... :)

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

letzte runde hatten wir mal über eine kooperation von radio und zeitung nachgedacht. gegenseitig nachrichten austauschen, interviews, die zb. in der zeitung stehen, auch im radio bringen, kreative specials austüfteln ...

das kam letzte runde leider nie so richtig in schwung, und diese runde habe ich das dann gar nicht mehr erst probiert.

wenn es von seiten des radios gewünscht ist, dann können wir ja gerne die kooperationsmöglichkeiten ausloten. ich könnte mir vorstellen, dass das dann sowohl von radio als auch zeitung gut genutzt werden kann und beiden was bringt, ohne sich konkurrenz zu machen.

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

ja tanora so in der art war es angedacht. natürlich dan auch mit zusammenarbeit der admins wenn erneurungen anstehen ( planung, diskussion, einführung )


weiter natürlich mit den oben genannten punkten... ich dneke mal zeitung und wir, wir solltenuns mal zusammensetzen und schauen was man da machen kann!

eigentlich ist es mein bestreben das hier zufestigen...



@kenma :

kann mich gar nicht daran erinnern dass ich chef bin???! offiziell bin ich nie dazu gemacht worden. sfinger hat hier di ekappe auf, da er a) länger hier im radio team ist als ich und b ) auch über die technischen gegebenheiten heir mehr bescheid weiß.

ich sehe mich lediglich hier nur als zündkappe, damit aus der geschichte die hier entstanden ist, was wird, und ich denke es kann was werden wenn genügend leute an einem strang ziehen!


cu 0n

lacto


PS: das ist der text dort oben, der dann den Usern präsentiert werden soll. verbessrungen// erweiterungen sind erwünscht ;)
Gesperrt