Radio vom Monatg 23.07.07

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
lacto

Radio vom Monatg 23.07.07

Beitrag von lacto »

ich möchte mich an dieser Stelle hier und jetzt mal bei den knapp 30 Zuhörern bedanken die mich auf dem Server ausgehalten haben. Die mir ihr Wünsche mitgeteilt haben und teilweise zugeschickt habe, und damit auch damit daran mitarbeiten dass das Radio weiter bestehen bleibt.

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!


Lob Kritik, Wünsche oder sonst was, wäre ich, ( wären wir ) euch dankbar wenn ihr die hier im Forum lasst!
Vorteil: Man hat es immer zur Hand und andere können an den Ideen mitarbeiten.

So wird das Radio komplett für die Community von der Community.......

Also helft uns das wir auch vielleicht mal 128 Leute auf den Sever bekommen ( mehr Platz iss net ;) ) dann gibt´s hier ne Riesenfete!!!!!!!!!! VERSPROCHEN

Haut rein ihr seid nen geiles Publikum...........



cu 0n next Time

lacto

Themenstarter
Blutengelchen

Beitrag von Blutengelchen »

Hey Lactobaby, du bist der beste! Mit deiner Mucke macht das Raiden doppelt Spass! Mach weiter so! ROCK THIS HOUSE ^^ greez Lex

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

hahaha korrekt xDD

30 zuhörer :D ... ich hab immer nur knapp 20 ... manchmal auch 25 :)
Aber das is selten ... ^^

Themenstarter
Blutengelchen

Beitrag von Blutengelchen »

Ich find es gut, dass du jedem seine wünsche erfüllst, und sind sie noch so ausgefallen, gibt halt manchmal ne merkwürdige mischung, aba was solls, besser als immo der selbe scheiß wie im radio. Das kann man doch alles wirklich nicht mehr hören und da schließe ich keinen Sender aus. Büdde mehr GWars Radio, die paar Stunden am Tag sind Z U W E N I G !!!! ^^und BÜDDE mehr LACTO!!!

Themenstarter
vikinger

Beitrag von vikinger »

Da kannste mal sehen,@lacto,Du bist eben der beste
Gesperrt