The next Generation ogf G-Wars Radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
lacto

The next Generation of G-Wars Radio

Beitrag von lacto »

Hallo liebe G-Wars Gemeinde,

ab heute präsentieren wir euch die nächste Generation des G-Wars-Radio´s!!!

Ab heute wird es regelmäßig Gewinnspiele, Nachrichten, Neuigkeiten zum/vom Spiel und noch vieles mehr geben.

Gewinnspiele werden in kooperation mit dem Quizmaster zusammen unternommen, sowie Nachrichten über geschredderte Flotten, oder Erneuerungen im Spiel. Weiter kann man auch bei uns erfahren ob Spieler eine Allianz suchen oder ob Allianzen noch Member suchen. Hierzu wird es die Tage im Forum, die Tage ein kleines TUT geben wie so etwas „ungefähr“ aussehen sollte.
Weiter kann ab demnächst ( sehr naher Zukunft ) auch das Radio benutzt werden um Usertreffen zuplanen und/oder zukoordinieren.

Zudem planen wir ein Tippspiel für die Bundesliga und Formel 1 mit LIVE Bericht Erstattungen über den G-Wars Radio Stream.

Wie ihr seht werden wir sehr vielfältig. Und haben vor im vollem Umfang für die Community dazusein!!

Mit welchem Ziel??
Ganz klar. Das Radio ist für euch, und ihr könnt uns unterstützen in dem ihr daran teilhabt/teilnehmt.

Bei Fragen, oder Anregungen, oder Wünschen die wir einbauen sollten meldet euch bei sFinger oder lacto.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!!
Gesperrt