DJ lacto

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
vikinger

DJ lacto

Beitrag von vikinger »

Also...
es kann ja wohl nicht angehen,dass so etwas DJ's im ICQ geschrieben wird.
||--PLAYA--|| (07:45 PM) :
dj verfickter lacto geht mir langsam auf den sack
||--PLAYA--|| ist Abwesend:.....
||--PLAYA--|| (07:45 PM) :
meinse nich jeder der gwars im icq hat hat auch den link gespeichert
||--PLAYA--|| (07:52 PM) :
nebenan
||--PLAYA--|| (07:52 PM) :
bei deiner mama im bett
Gwars Radio (07:52 PM) :
oha du bist nen ganz harten wiwe ich sehe/lese

solche abartigen member sollten für immer,wie gwars online ist,gesperrt werden.

alle DJ's machen ihren job super.
dann soll er sich zu erkennen geben,wie er ingame heißt.
hoffe es gibt viele,die genau so denken,wie ich.

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Natürlich ist das nicht gerade schön, wenn das DJ-ICQ auf diese Art und Weise zum beschimpfen der DJs missbraucht.

Leider bezweifle ich, dass man feststellen kann, wer dieser Spieler ist - besonders weil es außerhalb des Spiels vonstatten geht. Man darf sich davon nicht entmutigen lassen, schließlich gibt es hier im Forum durchweg positive Resonanz des Radios.

Also, solange es nur kleine Zwischenfälle gibt, würde ich glatt sagen: "Das ist das Berufsrisiko." ^^

Themenstarter
vikinger

Beitrag von vikinger »

"Das ist das Berufsrisiko." ^^

Dann soll doch der jenige nicht seine Sendung hören.
Aber solch einen Mist schreiben,das kann er.
Dann soll er sich zu erkennen geben,und nicht sooooo.
Es gibt sicher einige,die ihm nach seiner ICQ-Nachricht,besuchen würden.
Lacto macht eine suppi Sendung,wenn er es besser kann,soll er DJ machen.Man kann es nicht jedem Recht machen,aber soweit hat der sicher nicht gedacht,schreiben kann der ja auch nicht,mit 19 Jahren

Themenstarter
vikinger

DJ lacto,die zweite

Beitrag von vikinger »

Also,
wer da was zu Meckern hat,möge sich bei den TOP 10 melden.
Vieleicht hat er ja zu viel Flotte.
Lacto,erfüllt jeden Musikwunsch,mit Ansage.
Gibt es was zu meckern bei Lacto,ich glaube nicht.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

@ vikinger: Bitte eröffne jetzt hier nicht einen Thread nach dem anderen, um deinem Unmut Luft zu machen. Einer zum Thema lacto reicht völlig...
Ich habe deine beiden Threads mal zusammengelegt, werde aber alle weiteren kommentarlos löschen, solltest du weitere eröffnen...

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

hi

die diskussion um den "meckerkopp" der sich in der G-Wars Radio ICQ-Liste" befindet ist völlig unnütz. er wird sich hier eh niemals zu erkennen geben.

zumal ich noch aber dann anmerken möchte, dass das was "vikinger" gepostet hat noch zu dem harmlosen zeug gehört. er wurde wesentlich privater und konkreter in seinen drohungen und beleidigungen.

aber hier kann geclosed werden. eien weitere diskussion darüber wird nicht notwendig sein!

vielen dank!
Gesperrt