Help for Lactobazillus musikus

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
FrostedFruitTea

Help for Lactobazillus musikus

Beitrag von FrostedFruitTea »

Schade, dass Lacto heute so viel Pech hatte. Ich find es toll, dass es Leute wie ihn gibt. die in Ihrer Freizeit Musik für die anderen User machen, und es ist wirklich das letzte, wenn das auf so unfaire Art ausgenutzt wird. Ich werde ihm jedenfalls ein paar Mille spenden, wenn ich sie auch selber dringend brauche. So wird eben alles geplante um einen Tag verschoben.
Es wäre toll, wenn sich noch andere finden würden, die ein paar Mille abgeben, vll. alle, denen er fast täglich die Musikwünsche erfüllt. Es wäre interessant, zu erfahren, ob es hier auch ein paar nett, hilfsbereite Gamer gibt, die sich der Sache anschließen. Ich hoffe doch!

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

wasn das hier für nen zeug?? toll das du zu viel ress hast und einen spieler mit doppelt soviel punkten wie du geld spenden willst okay aber wozu noch andere auffordern??

wer auf gut deutsch zu **** ist auf seine fleet aufzupassen braucht nich noch aufbauhilfe o.O

ich kenne den sachverhalt nicht und jeder wird etwas anderes sagen...

pff ^^ ein gelumps hier

mfg

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

FrostedFruitTea hat geschrieben:Schade, dass Lacto heute so viel Pech hatte. Ich find es toll, dass es Leute wie ihn gibt. die in Ihrer Freizeit Musik für die anderen User machen, und es ist wirklich das letzte, wenn das auf so unfaire Art ausgenutzt wird. Ich werde ihm jedenfalls ein paar Mille spenden, wenn ich sie auch selber dringend brauche. So wird eben alles geplante um einen Tag verschoben.
Es wäre toll, wenn sich noch andere finden würden, die ein paar Mille abgeben, vll. alle, denen er fast täglich die Musikwünsche erfüllt. Es wäre interessant, zu erfahren, ob es hier auch ein paar nett, hilfsbereite Gamer gibt, die sich der Sache anschließen. Ich hoffe doch!
Das nenne ich mal Macht der Medien. Wird einem normalen User die Fleet aus eigenem Verschulden geplättet, kräht hier kein Hahn nach. Nur weil er ein DJ ist, der gerade was anderes zu tun hatte, werden jetzt hier Spendenaktionen eingeleitet, was meiner Meinung nach reichlich übertrieben ist. Schließlich ist das sinn des Spiels genau der, andere Flotten zu zerstören.

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

hey mir brauch einer was spenden hier kann wieder geschlsosen werden, danke.

btw malcom wenn man nicht weiss wie die nummer abgezpogen wurde, dann einfach mal nicht so laut "krähen" wie du so schön gesagt hast. k?
und jetzt kannst emir ruhig ne verwarnung geben. juckt mich wenig!!

Themenstarter
wurstsalat

Beitrag von wurstsalat »

lol nummer...du hast nicht aufgepasst, basta
Gesperrt