Themawahl

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Besteht interesse an einer reinen Hardstylesendung?

Ja
15
39%
Och nö muss nicht sein
12
32%
Was issn das?? (Shamandalie)
11
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38


Themenstarter
acspeedy2

Themawahl

Beitrag von acspeedy2 »

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob Interesse besteht für eine 2 Stunden Hardstylesendung? Es würde ausnahmslos nur Hardstyle gespielt werden. Weil dies nicht jedermans Sache ist wollte ich mal vorher im Forum nachfragen ob sich so eine Sendung überhaupt lohnen würde. Wenn nicht würde ich nomale Sachen aus dem Trance bereich spielen.

Also ihr habt die Wahl.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

mfg

acspeedy2

Themenstarter
Raz0r

Beitrag von Raz0r »

boahhh, ich weiß nich mal was Hardstyle ist

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Ich genau so wenig.

Da ist mir Trance aber auf jeden Fall lieber, bevor ich ne Wundertüte heraufbeschwöre!

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Informiert euch mal bevor ihr hier reinpostet xDD

Hardstyle is geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf jeden fall machen^^

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Für die Leute die nicht wissen was Hardstyle ist hier ein kleines Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=cRAFeO7yeEI

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

So was läuft doch nachts immer auf 1Live (Radiosender hier in NRW ^^).

Das man das als Hardstyle bezeichnet wußte ich nicht. SO hart hört sich das doch gar nicht an.
Hätte ich simpel als Techno vermarktet, aber ich steck in dem thema ja nicht drin ^^.

Also mein OK hättest du, genausowas will ich nachts hören ;)

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Oder jetzt den Stream einschalten das ist auch Hardstyle vom feinsten, für die Leute die noch nicht wissen was das ist.

Weiter so Kenma!!!

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

ob du Hardstyle spielen sollst?
doofe frage xD
Immer her damit!!!!! :)
und wenn alle dagegen stimmen dass du hardstyle spielst,dann spiel ich es halt :-P den ein oder anderen track hatte ich schon in meinen sendungen untergebracht ^^

der link ist übrigens plöd :-P

die hier sind zum thema hardstyle viel besser ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=xxM16pdlh7s

http://www.youtube.com/watch?v=Gm-3E7mxVII

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Das Stimmt die links sind besser hatte auf die schnelle nix besseres gefunden gestern.

Die Sendung wird am Donnerstag von 18:30 bis um 20 Uhr sein.

Kick it^^

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

speedy du "nuuB"

Es heisst



KICK DA BASS


kann mir einer ma erklären wie man hier größer und bunter schreiben kann????????

danke
Gesperrt