Weihnachtssendung (die erste)

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
McNeumann

Weihnachtssendung (die erste)

Beitrag von McNeumann »

Hallo liebe Radiohörer,

am Sonntag den 26.11.2006 um 14:00 bis 16:00 Uhr

gibt es von mir die erste Sendung zu Wheinachten. Ich weiß ist ne Woche zu früh, aber soll auch nur ein bischen einstimmen.

Es ist keine klassische Sendung.

Die Musik ist zum größten Teil Popig und Rockig, ein oder zwei Lieder sind im Technostil und (ich mein) 2 Lieder sind klassisch (also wie man sie unterm Wheinachtsbaum sing)!

Zwischen den Liedern gibt es ab und an ne Wheinachstgeschichte oder nen Gedicht (natürlich exklusiv von mir vorgetragen)

Diese Gedichte und Lieder können Lustig, föhlich aber auch nachdenklich oder traurig sein. lasst euch da überraschen.

Würde mich über ein paar Zuhöhrer freuen.

Ach ja, ich versuche bis dahin auch die Sendung:

MADONNA - QUEEN OF POP

fertig zu bekommen, kann es aber nicht verprechen. Ansonsten wird sie spätestens 14 Tage später kommen. Sie ist schon zur hälfte fertig! :)

gruß

McNeumann

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

Ja, da bin ich gespannt und hoffe, daß ich um die Zeit online sein kann. :)
Gesperrt